Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Kilometerkönige

Mein Golf 7 GTD Variant aus 2016 ist es schonmal nicht. Der hat „nur“ 310.000km drauf. Mein T4 Multivan aus 1998 mit dem 2.5 TDI ACV schlägt dich jedoch mit 476.000km.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sommerauto
BMW Z3 2,2l 6-Zylinder
Bj 2001

283.000 km

1. Motor, nur die Kupplung mußte mal neu, und BMW Typisch, einmal den Motor neu abgedichtet.
TÜV dieses Jahr ohne Mängel.

Ich weis ist etwas OT, finde es aber das es hier echt rein passt

jungs, ihr habt keine ahnung von Kilometer machen ;) :ROFLMAO:

in Polen haben die Politiker jetzt ne Lawine ausgelöst mit Kilometer abrechnungen,

der einer hat 280.000km mit auto und mopped im jahr geschaft, das ist aber nichts, der andere hat jetzt über 800.000Km abgerechnet:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zurück
Oben