Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Hä da fällt mir ein ob über router oder Rechner sollte doch egal sein.
Benutze ja dann das selbe Kabel.
Habe gestern über das kabel auch key update gemacht.
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

ne kannste mir schon glauben das es nicht egal ist!wenn du comp direkt mit der box verbinden willst brauchst du ein crossoverkabel!wenn du über nen router gehst machst du das mit nem normalen lankabel!!!wahrscheinlich hast du das keyupdate auch über den router gemacht!!
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Ja du hast recht hatte es über den router gemacht.
Dann werde ich das jetzt wieder machen.
Dann verbinde ich mich wieder mit null modem kabel für ne ftp verbindung?
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Dem muss ich leider wiederlegen. Ich gehe mit meinem Netzwerkkabel Direkt und über mein Router in die Box. Es ist ein normales Patch Kabel :D
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

was mache ich dann falsch.
Also gehe über wlan ins netz.
habe feste ip lan verbindung eingestellt (192.168.178.20 Standartg. 192.168.178.1)
Meine fritz box erkennt mich unter 21 hinten.
Was muss ich jetzt in dbox einstellen???
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Wenn du mit der Dbox Online gehen willst denn stelle sie aus DHCP. Dann macht sie alles von selbst. Die IP der Dbox kannst du im Web Interface von deiner Fritzbox auslesen. Du kasnnt natürlich auch testen. Ich vermute das der IP Bereich der box zwischen 20 - 30 liegen wird. Gebe einfach die IP im Explorer ein und schaue ob du in das Web Interface von der Dbox kommst
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

na gut von seinem chef lässt man sich ja gerne belehren!!!
mich wundert nur warum das bei mir nicht klappt!!!
@xlboy!aber wenn chef das sagt ist das so!!!!!
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Ich habe jetzt folgenden Status:
1.Fritzbox mit Dbo verbunden.
2.DHCP auf ein
3.Netzwerk getestet und ist ok.

wie bekomme ich jetzt eine Verbindung hin wenn ich den key manuell ändern will heisst total commander???
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

War Zufall. Ich habe das Kabel mal bei Ebay gekauft. Wollte nochmal das selbe haben und das ging nicht.

Hier mal ein Bild vom wunder kabel

[media]http://www.digital-eliteboard.org/webspace/patch.gif[/media]
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Juhu FTP funzt.
Jetzt habe ich die softcam.cfg auf den rechner kopiert.
Was muss ich ändern um zu testen ob au funzt??
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Da du das Scam drauf hast, so musst du das Nagra2 File ändern. Das softcam.cfg ist ein Config file für das Mgcamd
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Soll ich einfach mal ein zeichen löschen oder wie meinst du?
 
AW: Keywelt V1 Maerz 2x SQUASHFS 2008 mit Scam 3.28

Suche die Zeile 0501 und ändere F0C507 in A0B503. Den Rest des Keys kannst du lassen
 
Zurück
Oben