Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyupdater?

sackisch

Meister
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
792
Reaktionspunkte
419
Punkte
123
Hallo Kollegen, nachdem Minicat seinen Support für den Satangels Keyupdater eingestellt hat, kennt jemand ein gleichwertiges Plugin zum updaten der Keys?
 
AW: Keyupdater?

Habe temporär den Satan Key Updater im Einsatz. Sehe mich momentan auch nach einer guten Alternative um :good:
 
AW: Keyupdater?

Man ist das so schwer die softcam.keys etc. runterzuladen und nach /usr/keys zu schieben, bestellst Dein Essen sicher auch per PC beim Lieferdienst??
 
AW: Keyupdater?

wenn es für euch zu schwer ist die softcam.key selbst auf die box zu schieben oder gar zu finden.
kleiner tipp:
wird zwar nicht gern gelesen, aber versucht es mal mit dem hacksatv9 ;)
viel spass beim suchen :good:
 
AW: Keyupdater?

Es geht nicht primär um mich.... Ich möchte einfach gerne verhindern, dass mir meine lieben, netten und technisch unbegabten Freunde bei jeder Änderung die Bude einrennen xD^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keyupdater?

hab grade mal gesehen für e2 dreamboxen gibt es den hacksat v1.3 vom 26.12.12 von tonytr und für die e1 dreamboxen den hacksat v9 suchen
 
AW: Keyupdater?

der sollte eigentlich auf jedem gut sortierten addon server zu finden sein.
bin eigentlich ein film am gucken und deshalb nur mit dem handy hier on
 
AW: Keyupdater?

Danke Dir,
auch mir geht es im übrigen nicht um mich selbst, sondern um Frau/Kinder und auch andere Familienangehörige. Ich bin öfters auf Reisen, daher müssen diese Personen ggf. selbstständig Keys erneuern können.
 
AW: Keyupdater?

Vielen Dank für die Hilfe :)
Habe heute einem anderen Forum entnommen, dass die da an was dran sind, bzw. heute oder morgen ein neues, funktionierendes Key Update Plugin erscheinen soll :). Ich warte mal ab, was sich dort noch ergibt. Werde mich auf jeden Fall noch bei euch melden, falls an diesem Gerücht was dran sein sollte.
 
AW: Keyupdater?

hab grade mal die downloads getestet und gemerkt,
dass mein handy/root explorer die updater unbrauchbar gemacht hat.

habe die dateien neu gepackt & hochgeladen

sry :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben