Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys in camd3 eintrgen

AW: Keys in camd3 eintrgen

moin,

hab ne externe cline als reader eingetragen. sky läuft darüber auch ohne probleme.

wenn ich aber mtv hits oder so anmache, springt er immer auf mein camd3. da bleibt das bild natürlich dunkel, weil es ja nun keine entsprechenden dafür gibt. hatte auch camd3 ausgeschaltet, passierte trotzdem nix.

hat jemand ne idee, wie die externe cline aktiv wird und mtv hits entschlüsselt? (mtv unlimited mit conax hat die cline)
 
AW: Keys in camd3 eintrgen

Wenn Du Services richtig konfiguriert wird das auch klappen!
 
AW: Keys in camd3 eintrgen

nabend,

was ist dieses mal falsch, das hustler / mtv trotz der neuen keys und camd3 neustarts dunkel bleiben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich weiß hier sollen eig. keine keys rein, weiß nur nich, wie ich es anders darstellen soll. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys in camd3 eintrgen

nimm die hier:Link ist nicht mehr aktiv.
Damit ist es hell bei mir.


Mlg piloten
 
AW: Keys in camd3 eintrgen

ja hatte ich auch schon mal rüberkopiert, hat sich leider auch nix getan..

evtl muss ich den igel wieder komplett neubooten, ging beim letzten mal auch nur so
 
AW: Keys in camd3 eintrgen

Mach mal die Pause in der ersten Zeile zwischen F und 3 weg ( ......0F35... und nicht ...0F 35.....).

Und Camd3 Neustarten!

Gruß
 
oh das kann natürlich sein, werds mir morgen angucken und berichten

ah fuck, was mir grad nochmal so eingefallen ist:

wenn ich im IPC-Oscam Webif unter der Status Seite auf restart reader oder so klicke ist das nicht ausreichend für ein camd3 neustart, oder?

hab das nämlich immer gemacht, kann sein, dass es deswegen nicht hell wird.

muss ich in diesem Home menü mit dem roten kringel symbol auf camd3 neustart klicken oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys in camd3 eintrgen

hmm hab die datei, die piloten gepostet hat, eingefügt in var/etc, camd3 neugestartet.

hustler ist hell, die mtv sender leider nicht
 
AW: Keys in camd3 eintrgen

hmm nee die freuqunzen passen. habs die datei nochmal rüberkopiert, keine änderung. ich vermute mal, das mit dem reader und/oder den services nicht funktioniert(es wird no matching reader im log angezeigt)

reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mag mal jemand seine services posten, mit denen er austriasat hell hat?

das witzige ist auch, das ich im share ne mtv unlimited karte hab (falls die keys mal wieder nicht gehen), die wird leider gar nicht angefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keys in camd3 eintrgen

sehr gut, danke! mal gucken, ob e s vielleicht jetzt geht.

gibt es eigentlich ne website, wo alle aktuellen services und srvid stehen? die in der oscam wiki scheinen ja nicht ganz aktuell zu sein
 
AW: Keys in camd3 eintrgen

Hi,

selbst die aus dem Oscam Entwicklungsboard sind nicht aktuell.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben