Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für Schweizer Fernsehen?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Habe gehört das man die Schweizer Sender im Moment per Keys hell bekommt? Kann das jemand bestätigen?

Gruß Maddoc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Wollte den bei mir auf die Coolstream mit mgcamd und ccline ober auf den raspberry Server mit oscam drauf machen..
 
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Für den RPI musst Du OSEmu #0244 kompilieren.

MfG
 
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Na ist das dann ein eigenständiges Programm oder Keys wie früher. IPC läuft schon drauf..
 
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Hast du dich in dem Thema mit dem Link eingelesen??????
 
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Ja, konnte aber keine Keys finden. Oder muss ich nen anderen oscam einspielen und dann meine Einstellung zurück spielen?
 
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Hi,

Wenn Du IPC schon drauf hast ist es einfach, als root:

apt-get update && apt-get upgrade && oe compile

Ein:

o compile

kann auch nicht schaden.

Gruss



Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Die keys werden damit automatisch mit eingespielt.
Teste übrer putty selbst mit: oe compile.
 
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Ok, klingt gut. Und das ist dann ein neuer oscam oder wie kann ich mir das vorstellen? Und die Keys für die Schweizer sind dann integriert? Ist das dann eine vorgegebene Gruppe?

- - - - - - - - - -

Ok, klingt gut. Und das ist dann ein neuer oscam oder wie kann ich mir das vorstellen? Und die Keys für die Schweizer sind dann integriert? Ist das dann eine vorgegebene Gruppe?
 
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Hi,

Bei den beiden Befehlen von mir wird im 1. Schritt das System "geupdated" und Osemu kompiliert (dabei wird dann auch gefragt ob die Softcam.Key aktualisiert werden soll), im 2. Schritt wird die aktuelle Oscam kompiliert.

Um Osemu dann mit Oscam "zu verknüpfen", muss ein zusätzlicher Reader in Oscam angelegt werden.

Schau dazu mal in den Osemu- Thread.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Zurück
Oben