Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für Schweizer Fernsehen?

AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Ladet euch das Plugin oklivetv und das problem ist gelöst:good:
 
Hi,

soweit fertig.
Ein Neustart von OScam reicht aber nicht aus, oder ?

......wenn ich meinen Server reboote habe ich immer erst wieder Probleme damit das die Reader alle erkannt werden......das "gezicke" kenne ich schon.
Traue mich nicht den Server zu "rebooten" :emoticon-0107-sweat


Gruß

Und da ist das alt-bekannte Problem:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Leg Dir UDEV-Rules an, dann werden die Reader auch erkannt/richtig zugeordnet. (Easymouse2)
IPC-Web-If Manager

MfG
 
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

Hi,

auch das stimmt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Komischerweise hilft echt nur wenn ich wie doof den Reader von einer zur anderen USB-Buchse am Server wechsel. Dann (warum auch immer) findet er den Reader irgenwann wieder.


EDIT:
Nach 1. Versuch eine andere USB-Buchse kommt nacht Reader-Neustart:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys für Schweizer Fernsehen?

müsstest du mal probieren. auf meiner coolstream läuft es glatt. habe NG als Image.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben