Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland

Die K09 Karten machen immer noch Basic TV (SD) hell.
Und eine G0x läuft nicht Störungsfrei im One4All.
 
Du hast geschrieben, es gehen nur CI+-Module und diese Aussage nicht auf das Alphacrypt beschränkt (es gibt auch kein CI+-Modul von Mascom in dem die läuft).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist aber auch ziemlich egal. Entweder besorgt er sich eine Karte für sein Modul und lebt mit den Einschränkungen oder kauft ein neues Modul.
 
wo hab ich was von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das warst du doch, meine anwort bezog sich
nur auf das " Die G09 läuft in dem Mascom Modul nicht ".
 
OK, dann habt ihr mir schon sehr weitergeholfen, vielen Dank. Ich probiere dann mal eine One4All Version aus und wenn die geht hole ich mir noch eine Ersatzkarte,..., die kostet aber mittlerweile auch 30 Euro, nur für nicht HD kostet sie nichts aber die 30 Euro wären ja ok wenn es mit der One4All läuft
 
Zurück
Oben