Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key wechsel vom 14.02.08

AW: Key wechsel vom 14.02.08

Füße hoch, du stehst dezent auf der Leitung.....:good:
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

smart 04 mit AU und PC Karte Sky Star 2 mit vplug 2.08 (AU) auch hier ist Sonne und Mond aufgegangen
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

premiere star gehört zur premiere aber ist ein anderer packet
derzeit nur über sat zu empfangen und wie du es bemerkt hast wenn du auf der seie von premiere star bist dann kommen gleich die sender mit dem premiere star key tuste die sender freischalten nicht die komplette premiere sondern nur premiere star !!!
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

für harry potter!key01 hat aber Sanra schon weiter oben geschrieben.mfg funtas
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Hallo, hab ne Opticum 7100 ccx und bekomm gar nix mehr hell seit paar Minuten, also kein RTL, SAT1 u.a. sowie auch nimmer Pr****e was aber heut nachmittag noch ging. Hat jemand einen Rat?? Danke
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab aber kein ccx receiver.

hab einen comage sl 45 hdmi receiver und dort hab ich eine software mit au.

mein freund hat den selben aber er hat noch ne software ohne au auf dem receiver und ich sehe den nicht so oft sonst würde ich ihm die software mit au draufmachen lassen und bis er noch die software ohne au hat muss ich ihm den neuen key immer per telefon durchgeben.

werde ihn auch morgen mal fragen ob er mir mal seinen receiver geben kann und dann lass ich dort die software mit au draufmachen

lexy wo kann man sollche bilder wie du neben deinem namen stehen hast downloaden
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Bezogen auf die immer gleiche Frage nach Star !!!

Also langsam gehst du einem, wie der echte Potter, voll auf die Nüsse.
Also echt mal ! So blöd kann doch keiner sein ! Sind ja schließlich nicht
in der Fun Ecke !:ireful2:
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

@weckle: don't feed the trolls :yes:

@harry potter::fie:

Poste doch bitte bitte deine Fragen zu deinen Receiver im richtigen Bereich!
Ausserdem gibts hier eine Anleitung zum Eingeben des Keys Die findest du in der Datenbase:read:
 
Zurück
Oben