Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key wechsel vom 14.02.08

Keysplitting unter versch. ID's?

Irgedwie komisch:

Der alte Key (01) ist auf ID 0501 aktiv
und der neue bzw. heutige (00) macht alles hell was unter ID 0503 läuft (edit:einschl. der glühenden Alpen unter ID 0505) :hell


... öfter mal was neues :D
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Premiere schickt Schwarzseher ins Abseits

Pay-TV-Anbieter Premiere hat am 14/02/08 seinen Entschlüsselungscode gewechselt und damit zahlreichen Schwarzsehern den
Premiere-Empfang abgedreht. Der Schlüsselwechsel wurde schon seit längerem erwartet, nachdem vor rund vier Wochen die
Entschlüsselungscodes für das Komplette Premiere-Angebot im Netz auftauchten und somit nahezu jedermann Zugang zum illegalen
Empfang von Premiere ermöglicht wurde.

Fast alles dicht

Die Verschlüsselung des Premiere-Angebots realisiert der Nagravision-Verschlüsselungsanbieter Kudelski. Der Schlüsselwechsel
verhindert sowohl den Zugang mit PC-Emulatoren, als auch den Zugang mit speziell bespielten "Cerebro"-Chipkarten. Während auch alle
HDTV-Kanäle nun wieder sicher sein sollen, kann nach Aussagen von Nutzern illegaler Zugänge noch immer auf Kabel Digital Home zugegriffen werden.

© onlinekosten.de 07.Alle Rechte vorbehalten.Do 14/02/08


Hat das irgendwen betroffen ???:D
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Bei mir war gestern 22Uhr,wo gerade ein Film angefangen hat der Bildschirmdunkel K-eingabe und alles wieder im hellen Bereich.
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Bei mir seit Tagen keine Probleme . AU funktioniert Super. Resi Opticum 4050C mit Truman SW 1.2.31.
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Dbox2 - Keywelt - Au funzt

Die Sonne :hellscheint bei Tag und Nacht - Eviva Espana :D
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

In diesen Minuten AU gemacht alles :hell:hell

Head 500FTA Keyfly
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

hab mal ne frage ist der key 01: ** ** ** ** ** ** ** ** aktiv oder der key 00: ** ** ** ** ** ** ** **

bei mir ist immer noch der alte key aktiv.kann auch nicht sein das der receiver selber au durchgeführt hat weil das au ausgestellt ist.

frage das wegen meinem freund

hab premiere mit au auf dem Comag SL 45 HDMI Satreceiver mit HDTV

mein freund hat den selben reciever aber noch eine software ohne au und deswegen muss ich im jedes mal navh den key wechsel den neuen schlüssel telefonisch durchgeben
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Bei mir sind definitiv seit gestern abend die beiden Keys aktuell.Wird unterschiedlich Key-Aktivierung von PW durchgeführt,da auf der Eliteboard-Homepage steht"Key noch nicht aktiv"?mfg funtas
 
AW: Key wechsel vom 14.02.08

Hallo zusammen,

bei mir ist auch alles hell (Opticum 7000A) hat auch alleine AU gemacht weiß aber nicht wie lange es gedauert hat.
 
Zurück
Oben