Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

key updater für OSCAM?

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hi
für meine VU+ habe ich SAT Angels Keyupdater am laufen. Funktioniert einwandfrei. Gibt es so ein tool auch für debian + oscam? Wäre ja komfortabler wenn sich der server um die keys kümmert, nicht unbedingt für mich aber für die ferguson clienten.

Gruß
 
danke, das ist schon mal ein Anfang. Mal schauen ob das hinhaut.
 
hab mir minicats keybundle aus der DB geladen. Da ist eine oscam.keys drin aber einfach rein kopieren funktioniert sicherlich nicht. Aus den konfigurationsdateien die im Bundle enthalten sind werde ich nicht schlau, schätze mal das ist eher fürn receiver ausgelegt. Wer kennt sich damit ein wenig besser aus?
 
Um die oscam.keys nutzen zu können ist eine Oscam Ymod notwendig. Gibts, wenn ich mich nicht verschaut habe auch für Debian Server.

FG
 
Zurück
Oben