Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key mit FB eingeben

baffio2

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute, habe eine dbox2 mit sharing image, kann ich hier auch die keys für seca auch manuell eingeben. da ich das sharing nicht mehr mache?
 
AW: Key mit FB eingeben

haste da keinen key-updater im image?

ansonsten tauch einfach die passenden files aus, geht z.B. mit jeden x-beliebigen ftp-Programm bequem vom PC aus

eine weitere Variante wäre die Dateien per tuxbox-commander direkt zu editieren
 
AW: Key mit FB eingeben

kenne mich nicht so aus mit der dbox 2, den keyupdater falls vorhanden wo finde ich den in der box?
 
AW: Key mit FB eingeben

entweder in den angepassten Menü`s unter der blauen Taste oder als plugin ggf. lässt sich sowas auch per online-update nachträglich installieren, musste schauen, ob das in Deinem image angeboten wird
 
AW: Key mit FB eingeben

ok danke erstmal.schaue mal nach ob ich das finde, wenn nicht melde mich nochmal
 
AW: Key mit FB eingeben

Versuchs mal mit :SatAngels_KeyUpdater_Neurino_1.2.tar das kannst du auf der box installieren und einen online update machen.


Aber eine FTP-Verbindung musst du schon herstellen :ja
 
AW: Key mit FB eingeben

Also das mit dem keyupdate online habe ich irgndwie gefunden orf ist hell aber seca(rai) geht irgendwie nicht.
 
AW: Key mit FB eingeben

rai 4 habe ich gestern versucht ging aber nicht, rai 1,2,3 konnte ich nicht testen da die noch nicht zu waren.
 
AW: Key mit FB eingeben

danke erstmal, ich weiß das die aufgehen aber mit der d-box2 habe ich die noch nicht aufbekommen, ich mache das genau so wie mit orf, orf geht auf.
 
AW: Key mit FB eingeben

geht auch mit dbox2,wo hast du die Keys den her?

keys gibt es doch über all,zieh dir welche und bau die per ftb z.b nach var/keys ein.
 
AW: Key mit FB eingeben

habe einen keyupdate gemacht online natürlich, dann habe ich es ausprobiert zurzeit nicht am netz sagt er online keyupdate nicht möglich dann kommt ein schritt zurück update aus temp, dann kommt new key. orf ist hell, rai nicht. kann es sein das in dieser temp datei noch alte rai keys drinn sind und die natprlich nicht funktionieren? wie mache ich diese ftp var/key?
 
Zurück
Oben