Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key mit FB eingeben

AW: Key mit FB eingeben

Hallo

ich glaube ja immer noch das der Online update bei dir nicht funzt?:emoticon-0133-wait:

saug dir doch einfach neue keys,z.b Minicats_Key_Bundle und bau dir die nach var/keys ein.

PS:bist du dir sicher das das image auch einen Online update kann,wen ja da stimmer deine Netzwerk Einstellungen nicht.

Stelle eine ftp Verbindung zur dbox2 her,so wie es dir marcus.past hier geschrieben hat:
https://www.digital-eliteboard.com/f701/ftp-verbindung-mit-der-dbox-herstellen-5253/
 
Zurück
Oben