Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key einspiele

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
Hallo!
habe seit 2 Tagen einen Ariva 202 und habe auch schon die aktuelle FW mit Emu aufgespielt. Senderliste und Fav. erstellt. Nun wollte ich die key Datei einspielen für ORF u.s.w.aber es geht irgendwie nicht. Habe aus dem DB die Datei genommen und auf einen Stick gezogen, bekomme aber im Menü keydb nicht angezeigt. Kann mir bitte mal jemand sagen wie man das genau macht?

Danke!!!!

der kobold
 
AW: Key einspiele

Versuch mal die neuste EMU nochmal zu patchen. Ist denn "keydb" garnicht vorhanden oder kann nur die key.db nicht gefunden werden?
 
AW: Key einspiele

hallo!
nach mehreren versuchen hat es geklappt.
habe verschiedene fw ausprobiert. danke
mfg der kobold
 
AW: Key einspiele

Wäre gar nicht mal so schlecht wenn Du mal kurz beschreibst woran es lag, und mit welche SW es nun geklappt hat.

Danke und Grüße
szonic
 
AW: Key einspiele

Hallo!
habe die FW 1.17. B8 genommen. habe sie mit Allcode und Bootloader eingespielt. Danach eine Sendeliste( auch aus dem board, Deutsch + Östereicher) eingespielt und dann ging alles. Habe wahrscheinlich beim probieren nicht immer mit Allcode und Bootloader eingespielt. Deshalb ging es bestimmt nicht. Dann die Listen neu sortiert und alles geht.:emoticon-0115-inlov.
Habe mir noch einen Wlanstick gekauft (No Name) und siehe da nach eingeben des Wlanschlüssels geht die Internetaktionen wie you tube, wetter u.s.w.
Ich denke ich lasse das jetzt so und mache kein Update auf eine höhere FW, läuft ja alles.

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden, alles geht Sky, HD+, Ösi und Internet:emoticon-0103-cool:

Hoffe konnte ein wenig helfen.

macht weiter so


der kobold
 
AW: Key einspiele

Das gleiche Prob habe ich bei meinem Ariva 102E. Habe die neueste FW : A102_VSedit_1.25B4 drauf.
Ich klick mich dann auf "Upgrade-Modus: keydb" durch, doch es wird "Datei fehlt" angezeigt.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

PS: Ich hätte gerne wieder Dorcel und Hustler, die sind ja umgezogen. Ausserdem kann ich keine Sky-Sender sehen. Alles "schwarz" bei mir :-(
ORF etc funzt!
 
AW: Key einspiele

Hast wohl keine key.db auf dem Stick.
Dorcel, Hustler und Sky wird aber mit Emu nichts mehr hell.
 
AW: Key einspiele

Okay. Einerseits weiss ich nun Bescheid, andererseits stellt sich die Frage, ob es geht und wenn ja, wo ich dafür Hilfe bekomme. Danke mal vorab. :)
 
AW: Key einspiele

Hi,

für Dorcel/Huster und Sky benötigst Du ein Abo oder jemanden der es mit Dir teilt. Anders wird es nichts werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben