Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kes eingabe 4000tscx

bbcmorpheus

Ist oft hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
moin. seit freitag geht mein opticum leider gar nicht mehr. wie krieg ich den neuen key in den opticum? hab truman usw aber halt falschen key!
 
okay hab ich verstanden. leider ist es immer noch dunkel! habe bei 00 den oberen key und bei 01 den anderen key. right-ß
 
ups. das hab ich dann mal falsch gemacht ^^ ich hab 00 und 01 geändert. was muß bei 01 rein ?
 
okay ich mache nun 01 auf 00000000000000. welcher muß von den beiden neuen in 00. der obere oder untere?
 
also wenn ich den 01 auf 000000 mache und den oberen key von der seite hier in den 00 eingebe dann passiert nix :(
 
super sache, its working. thanks allot. autoupdater kommt wohl bald oder muß man nun immer selber eingeben?
 
Zurück
Oben