M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 16. Juli 2009 #1 Hi kennt sich hier vielleicht jemand mit dem CMS Joomla aus?:JC_hmmm: Ich möchte das Community script CBE 1.5 Beta 1.7 installieren habe aber keinen Plan hat das von euch schon jemand unter Joomla eingerichtet? Gästebuch und Forum habe ich schon mal geschaft. hier mal die Seite ruckzuck-meins.de/web Kommentare erwünscht.:read:
Hi kennt sich hier vielleicht jemand mit dem CMS Joomla aus?:JC_hmmm: Ich möchte das Community script CBE 1.5 Beta 1.7 installieren habe aber keinen Plan hat das von euch schon jemand unter Joomla eingerichtet? Gästebuch und Forum habe ich schon mal geschaft. hier mal die Seite ruckzuck-meins.de/web Kommentare erwünscht.:read:
OP OP M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 27. Juli 2009 #2 AW: Kennt sich jemand mit Joomla aus? manni45 schrieb: Hi kennt sich hier vielleicht jemand mit dem CMS Joomla aus?:JC_hmmm: Ich möchte das Community script CBE 1.5 Beta 1.7 installieren habe aber keinen Plan hat das von euch schon jemand unter Joomla eingerichtet? Gästebuch hier mal die Seite Hier die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kommentare erwünscht.:read: Zum Vergrößern anklicken.... Habe es mal geschaft eine Community einzurichten in der art von wer-kennt-... Bitte nochmals um ein Feedback.:352: Danke euch
AW: Kennt sich jemand mit Joomla aus? manni45 schrieb: Hi kennt sich hier vielleicht jemand mit dem CMS Joomla aus?:JC_hmmm: Ich möchte das Community script CBE 1.5 Beta 1.7 installieren habe aber keinen Plan hat das von euch schon jemand unter Joomla eingerichtet? Gästebuch hier mal die Seite Hier die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kommentare erwünscht.:read: Zum Vergrößern anklicken.... Habe es mal geschaft eine Community einzurichten in der art von wer-kennt-... Bitte nochmals um ein Feedback.:352: Danke euch