S sunboy2402 Freak Registriert 16. Januar 2010 Beiträge 264 Reaktionspunkte 75 Punkte 28 Ort Linkenheim 27. April 2012 #1 Hallo ich bin auf der suche nech nem 2. Reseiver fürs Schlafzimmer und bin auf den Avint SXHD gestossen. Leider kann Ich zu siesem Model nix finden. Ist das ein Clone? Und gibt es Emu Soft für diesen? Danke schonmal im Voraus!
Hallo ich bin auf der suche nech nem 2. Reseiver fürs Schlafzimmer und bin auf den Avint SXHD gestossen. Leider kann Ich zu siesem Model nix finden. Ist das ein Clone? Und gibt es Emu Soft für diesen? Danke schonmal im Voraus!
S Sense Guest 27. April 2012 #2 Hi sunboy. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. mal ´n Link. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist ein 2ter...
Hi sunboy. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. mal ´n Link. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist ein 2ter...
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 27. April 2012 #3 Nimm lieber was bekanntes. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2