B bolero73 Newbie Registriert 20. Juni 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Juni 2009 #1 hi there habe die dm800s. ist es möglich über wlan im gemini 2 , keys zu laden (auto updater zu installieren) ? was ist der einfachste weg ohne über DCC,FTP zu müssen dank und grüss cpt.kirk
hi there habe die dm800s. ist es möglich über wlan im gemini 2 , keys zu laden (auto updater zu installieren) ? was ist der einfachste weg ohne über DCC,FTP zu müssen dank und grüss cpt.kirk
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 21. Juni 2009 #2 AW: kekse übers wlan Der DCC ist da schon mit das einfachste. Lade dir aus der DB einfach das aktuelle key file und übertrage es dann mit DCC zur box.
AW: kekse übers wlan Der DCC ist da schon mit das einfachste. Lade dir aus der DB einfach das aktuelle key file und übertrage es dann mit DCC zur box.
M mactep Guest 21. Juni 2009 #3 AW: kekse übers wlan klar ist das möglich, lade meine keys nur über wlan (qbox), ein keyupdeter installieren und dann aktualisieren wenns was neues gibt
AW: kekse übers wlan klar ist das möglich, lade meine keys nur über wlan (qbox), ein keyupdeter installieren und dann aktualisieren wenns was neues gibt
OP OP B bolero73 Newbie Registriert 20. Juni 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. Juni 2009 #4 AW: kekse übers wlan danke für die Antwort, :good:habe über dcc immer das problem die ip der box zu finden, es funktioniert jedoc wenn ich das webinterface starte.
AW: kekse übers wlan danke für die Antwort, :good:habe über dcc immer das problem die ip der box zu finden, es funktioniert jedoc wenn ich das webinterface starte.