Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

Besser durchlaufen lassen. Ich habe mal fast 24 Stunden gebraucht. Da liegst Du im Limmit. An der einen oder anderen Stelle wird es etwas flotter gehen. Aber nach 50% würde ich den Abbruch nicht riskieren. Da kommts dann auch nicht mehr drauf an.

Viel Erfolg. :105:
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

stimmt auch ... risiko ist zu gross:10: hab nun 16% nach 6-7 h!
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

ok werde mich in geduld üben...hab allerdings noch son FI schalter prob im sicherungskasten ...der fliegt gern mal einfach so raus ...mal schaun ob der mir an karren pisst....bis dahin charmanten abend noch:3:
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

so jungs nun dreh ich so langsam am rad......der fi schalter hielt zwar ......aaaaber jetzt ist die pisskiste bei 30 % flashed hängen geblieben.
das ist mir beim ersten mal auch passiert bei 5%.
ich hab auch durchgehende cpulast von 99% ist das normal?
(system 3200xp athlon mit 2gig ram aufem asus a7n8x-e deluxe, xp sp2, kein unnötiger dienst lief, firewall und antivirus aus! )
...wie kommt das??? cpulast blieb och bei 99%
während ich hier schrieb ist der fi grad rausgeflogen....gut das der hängen geblieben ist sonst hätte der vermieter morgen nen gong bekommen...:39:


Nachtrag 23:50: Hab ihn versucht neuzustarten, den jtag. nun bleibt das luder bei erasing block 2 hängen.dieses ist mir auch schon bei den ersten versuchen mal passiert!?
pls help!

Nachtrag 23:56: So nach einigen Versuchen läuft er nun wieder (und ich beherrsche auch wieder die Gross- und Kleinschreibung) mit Auto-detecting Flash was beim 30% Versuch vorhin genau andersherum war, da hing er bei erasing block 2 und lief erst nach Auswahl des Flashspeichers!!!! ...das entzieht sich meiner Verständnis für Logik?! Aber er läuft wieder...Melde mich morgen früh falls heut keiner mehr druff postet.

N8
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

Morgen, so er ist jetzt wieder bei 30% und läuft noch...noch!

Ah 31%, der Punkt von gestern scheint überwunden.
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

Moin
Ich hoffe, dass das Ding jetzt durchgelaufen ist.
Aber wenn nicht, mach mal beim Jtag das Nullmodemkabel am Rec und am PC dran.Das dient dann als zusätzliche Masseverbindung.
Auch sollte die Jtag-Kabellänge die 25cm nicht überschreiten, je kürzer desto besser.
Es kann auch sein, dass grössere Verbraucher (z.B. Staubsauger) beim anschalten das Jtag zu Stillstand bringen.Also mal solange aufs Staubsaugen verzichten.
Viel Glück
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

Ja Suuper sehr gute Erklärung für den Absturz könnte definitiv so gewesen sein...nun ist er grad bei 43% ^^....ich bete

@kollie fettes Dankeschön für deinen Aufwand weiß das sehr zu schätzen ***Top-Moderator***:36:
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

Juchu...er rennt wie sau, schreibt auch nur noch f´s und ist bei 66%...

Wenn ich das richtig sehe habe ich doch nun erst einmal die Original Software wieder drauf, oder ?
Wie geht es nun weiter, soll ich erstmal ein Bild posten oder reichen Datenangaben auch um die richtige Emu zu finden...Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Emu und Softcam?

MfG
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

Im Normalfall reichen die Rec Daten.
EMU= Soft
Softcam= Keys
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

Da muss ich leider wiedersprechen.
Beim SL35s gibt es verschiedene Versionen. (z.B. mit und ohne Frontprozessor).
Du musst Fotos machen und einstellen.Aber bitte bei den Piraten, da auch ich mich mit dem SL35s nicht so gut auskenne.
 
AW: keine Verbindung zum SL35S-Reparieren mit JTag

Oh,tut mir leid!Dann habe ich auch wieder etwas dazu gelernt.:1:
 
Zurück
Oben