Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zum Sharepartner

Wie bereits oben im Beitrag #21 erwähnt benötigt der User Wohnzimmer auch Zugriff auf den Reader frosti.
Das ist aber nicht gegeben:

Es fehlt im User Wohnzimmer die group von frosti (group = 6).

Daher im account im Parameter group die Zahl 6 hinzufügen.
Hier nochmal im detail:

[account]
user = Wohnzimmer
pwd = Dream3
au = 1
group = 1,2,3,5,6

Zuletzt bearbeitet:
Meinst auf der Serverbox das eintragen ? oder doch Wohnzimmer

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mehrmals um die oscam.log vom Server und Client gebeten. Zu finden im WebIf von oscam unter 'Files' und dann 'Logfile'
Wenn du die Infos nicht schickt können wir dir auch nicht helfen.
So einfach ist das.

gelöscht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft?
Wie gut das ich nicht "frosti" bin, dann wäre nach diesem Beitrag direkt dicht. Denn wenn man sich nicht die Mühe macht die Namen zu ändern, weiß jetzt dank google jeder das ihr Verbunden seid. Ich würde mich sehr bedanken in einem noindex-Forum Lines zu suchen und diese dann öffentlich hier zu diskutieren!

LG

Zurück
Oben