Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zum Sharepartner

Matrix555

Meister
Lösungen
1
Hallo,
ich habe gestern eine Line vom Sharepartner bekommen. Er hat Verbindung zu mir nur ich bekomme kein Bild auf dem TV.
Oscam hab ich die 1.20_svn SVN r11511 installiert.
Vieleicht könnte mal ein Experte über die Daten schauen ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat, wäre nett.
Denke mal es hängt mit den Groups Einstellung zusammen wie schon einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
du hast bei den Accounts den group 6 nirgends stehen, da du den reader frosti den group 6 zugewiesen hast müsstest du den account bei den du möchtest das der auf frosti zugreift auch den group zuweisen

Ps.ups janni1 war schneller,
@ultima
der reader frosti ( um den es geht ) ist nicht aus

Hi
warum hast du noch einmal die configs gepostet????
du solltest nur in den account den richtigen group eintragen.

Vielen Dank, jetzt läufts, Ihr wart ja schnell.

Das mit den configs hatte sich gerade überschnitten, mit den Spoilern das hatte ich nicht richtig gemacht sorry.

Hab jetzt noch mal eine andere Frage zu den HD+Karten.

ich habe im share nur die HD+ caid 1830 Karten, könnte ich da auch die caid 1843 mit rein nehmen oder macht man das nicht?

Haben denn deine Share Partner auch all die Karten, die du in den Caids angegeben hast?

Beschränke die Caids im Reader deiner Partner, auf die Caids die du tatsächlich von jeweiligen Partner bekommst.

Sonst bekommt der Anfragen zu Karten die er nicht hat.

sind doch in den Accounts oder ?

Was sagsten Du zu den HD+Karten nur diese 1830 nehmen oder funzen die 1843 auch im share?

Zuletzt bearbeitet:
Ok da weis ich bescheid, suche noch eine 2.Line mit HD+ fürs Wohnzimmer, falls mal eine ausfällt.

Habe eine Serverbox die steht im Schlafzimmer wo die Karten dran hängen und noch eine Clientbox im Wohnzimmer.

Wenn ich jetzt eine Line bekommen habe, könnte man die im Wohnzimmer in die reader Datei die Daten eintragen sodas ich das Bild dort bekomme und in der Serverbox nur die Daten in die account Datei eingebe damit der User an meine Karten kommt.

Würde das funktionieren?

So sollte das gehen, wenn die dazu nötigen Parameter stimmen.

Hinweis:
Nutze bitte die 'Bearbeiten' Funktion, um an einen vorherigen Beitrag etwas anzufügen. Danke.

Zurück
Oben