Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zum Sharepartner

Das Problem wird sein, das dir Frosti kein reshare gewährt, daher darfst du dann die Line vom Server nicht auf den Client weitergeben.
Das solltest du mit Frosti erstmal klären.

Er gibt reshare 1 und sagte es sollte gehn, komisch. Sicherlich nur Einstellungssache.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann poste die oscam.log vom Client und Server vom Zeitpunkt des Zugriffs auf ein Frosti Programm.

gelöscht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Der account Wohnzimmer auf dem Server benötigt die group 6, damit ein Zugriff auf Frosti möglich ist. Das mal prüfen.

Ansonsten nochmal die aktuellen oscam.conf, oscam.server, oscam.user und ggfs. oscam.dvbapi vom Server und 'Wohnzimmer' im Spoiler posten.

Mach bitte so den fosti user
[account]
user = frosti
pwd = 6xxxxxxxx12042019
description = dabei seit 12.04.2019
hostname = frosti1xxxxxx.dyndns.org
group = 1,2,3,4,5,6
cccmaxhops = 4
cccreshare = 1

Hi,

@leyla38 "Hostname" gehört da mit Sicherheit nicht rein.

Ich muss Mal blöd fragen:

Was genau funktioniert jetzt nicht..?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Hi,

dann fehlt mit Sicherheit Reshare.

Frage Deinen Linespender ob er testweise auf 5x Reshare erhöhen kann.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben