AW: Keine Verbindung zum serial-port
ich habe noch einen Sl65, an dem noch alles original ist. von dem hatte ich einen data-dump gemacht. einmal einen vollständigen data-dump und einmal nur die userdb. dann hatte ich wieder den SL65 mit der iLA-fw angeschlossen und wollte vom vollständigen data-dump nur die userdb updaten, aber bei der serial-port überprüfung ging es nicht weiter. dann habe ich versucht die vom original-receiver gedumpte userdb mit Upgrade 2.0.0b 2007-11-16 auf den iLA-receiver zu loaden, aber dann kam irgendein fehler mit size.
ich kann da ja keine neue sw draufladen, weil er ja immer hängen bleibt. nur mit dem Upgrade 2.0.0b 2007-11-16 ist die serial-port überprüfung erfolgeich. aber dieser loader ist irgendwie nicht wie die anderen. bei dem kann man z.B. nicht allcode+bootloader auswählen und die ganzen dumps haben komische endungen (ein logo dump hat z.B. .m2v).
Ich hab gerade in meinem Loader -ordner (wo verschiedene Loder drin sind) eine Konfigurationsdatei entdeckt (Upgrade.ini), da steht folgendes drin:
[Config]
Port=1
Baud=115200
Parity=2
WarningLevel = 0
TransferFormat2 = 0
ChunkMask=0xe3000010,
vllt ist da was falsch, weil im ordner sind 11 loader, aber nur eine konfigurationsdatei.