Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Das sieht nicht gut aus :emoticon-0145-shake
Ich würde den Akku komplett leer laufen lassen oder entfernen falls das geht.
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Wie das sieht nicht gut aus? Puh muss ich mich mal belesen wie ich den akku bei dem entfernen kann.

Hier eine Anleitung zum entfernen des Akku bei dem E4430 =)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Okay habe den Akku gerade noch abgezogen... mal sehen wie es dann aussieht. =)

Bringt nichts, wenn ich Akku wieder anstecke ist das selbe zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Guten Morgen,


ich wollte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen und hänge mich daher hier mal dran.

Ich bekomme ebenfalls keine Verbindung über USB zu meinem E4440 mit dem PC (Vista 64bit) hin.

In meinem Gerätemanager scheint alles in Ordnung, kein Hinweis auf einen Fehler. Eine Verbindungsgeräusch meldet sich auch nicht.

Über Windows Mobile Gerätecenter 6.1 (64bit) ebenfalls kein Erfolg - "Verbindung nicht hergestellt".

USB Sticks/Internet UMTS Sticks werden auf beiden USB Anschlüssen sofort erkannt.

Ich stehe momentan voll auf dem Schlauch und weiß keinen weiteren Lösungsweg. Windows Updates alle auf neustem Stand.

Habt ihr noch eine Idee, um die Fehlerursache eingrenzen zu können?


Grüße Freeway
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Versuche mal einen anderen USB Port. Vielleicht geht der.

Sonst folgendes, USB einstöpseln, Navi einschalten und gleich ein Softreset auslösen und sofort wenn der GoPal Bildschirm kommt in "o" klicken (manchmal mehrfach), dass das CleanUp Menu aufgeht. Dort aber nichts machen und auf das Quietschgeräusch für die Synchronisierung warten. Das muß dann kommen, Zugriff über USB. Das sollte immer funktionieren, ich benutze es immer so, anstelle des Mobile Centers. Dein Gerät muß im PC Explorer zu sehen sein. Entweder als Bezeichnung E4440 oder auch als Mobile Device.

Mach mal bitte eine Rückmeldung.

Schönen Tag noch.
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Hey JJ Navi,

vielen Dank für den Tip, aber Problem gelöst.

Ursache: USB Kabel defekt

Das Kabel ist nagelneu, daher habe ich das als Ursache spontan ausgeschlossen. Habe ein altes von meiner DigiCam benutzt und es fuktioniert einwandfrei.

Freeway
 
Zurück
Oben