Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Keine Verbindung zu Opticum X80RF

Dieses Thema im Forum "Opticum X80 Serie" wurde erstellt von dules, 18. November 2012.

  1. dules
    Offline

    dules Newbie

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Orton X80RF über die RS 232 Schnittstelle mit dem Nullmodenkabel.
    Habe es schon mit unterschiedlichen Upgrarade Tools, auch mit der von der Herstellerfirma, versucht.
    Muss eine neue SW aufgespielt werden oder geht die Eingabe der Keys bereits jetzt über die FB.

    Im voraus danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Keine Verbindung zu Opticum X80RF

    muß andere FW eingespielt werden...
     
    #2
    dules gefällt das.
  3. dules
    Offline

    dules Newbie

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Keine Verbindung zu Opticum X80RF

    hallo Holzwurm,

    ja denn wie sollte ich sonst die Key's für die özi in die box bringen.
     
    #3
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Keine Verbindung zu Opticum X80RF

    ..also es geht...
    aber am besten mit älterem Rechner/Notebook und unter xp
    bei mir gehts bei allen x80ern
    Ösis und Keyfiles am besten beim pvr oder Hdmi
    der Rf ist da etwas zickig
     
    #4
    dules gefällt das.
  5. dules
    Offline

    dules Newbie

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Keine Verbindung zu Opticum X80RF

    Mit den Rechnern habe ich es mit XP ausprobiert aber geht nicht. Kann ich die Key auch manuell mit der Fernbedienung eingeben ohne PC?

    Gruß Dules
     
    #5
  6. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
    #6
  7. dules
    Offline

    dules Newbie

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat sich erledigt. Schicke die Reci zurück und werde mich nach anderen reci umschauen.

    edit
    Hallo habe mir jetzt die X 80PVR HDMI geholt. Die erste wollte keine Verbindung zum PC, dann habs ichs über USB Stick versucht Katastrophe Box tot. Jedoch mit Soft (Rettung für zerschossenen X 80 ohne Löten - Datenbase - Digital Eliteboard) wieder zum laufen gebracht. bei der Zweiten gabs keine Probleme.
    Bin jetzt noch auf den Comag SL65 2CI gespannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #7
    jens-11 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.