Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung mit Client Boxen

murmelkasper

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

Vielleicht konnt ihr mir weiterhelfen, ich betreibe Homeshering mit einer DM 7020 (Server) und zwei dboxen als Clienten .Am letzten Wochenende ist die Verbindung zu den Clieten total abgebrochen. Nun sitze ich schon drei Tage um die Verbindung wieder auzubauen aber ohne Erfolg.Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen.
Cccam 2.1.1 conf.

Serverbox: F: user1 pass1
F: user2 pass2
SERVER LISTEN PORT : 12000

Clientboxen: C:192.168.2.xxx 12000 user1 pass1
C:192.168.2.xxx 12000 user2 pass2

Danke im Vorraus

Es grüßt der murmelkasper
 
AW: Keine Verbindung mit Client Boxen

Wie genau ist es zu den Absturz gekommen?

Mache mal die Configs alle neu.

Und gleich sichern falls es wieder lüpt.
 
AW: Keine Verbindung mit Client Boxen

Hallo

Das Bild ist am anfang immer eingefroren und beim Umschalten zu einen anderen Programm ging nacher nichts mehr bei der Server sowie bei den beiden Clientboxen. Habe neue Image eingespielt und alles neue installiert aber nichts.

Es grüßt der murmelkasper
 
AW: Keine Verbindung mit Client Boxen

Hast du deine Karte mal in eine D-Box gesteckt und Camd2 angemacht, und damit die Karte mal getestet, ob Sie noch funzt?
 
AW: Keine Verbindung mit Client Boxen

Habe jetzt auf der Serverbox (DM7020) wieder Bild.
 
AW: Keine Verbindung mit Client Boxen

Du könntest mal ein wenig mehr dazu schreiben, was du eben gemacht hast, und was du als nächstes vor hast.

Wenn du Bild hast, und es funzt, nimm mal eine Box ins share dazu, konntrolliere ob es funzt.

Danach wieder ausschalten und die zweite Box ins share nehmen und konntrollieren.
 
AW: Keine Verbindung mit Client Boxen

Habe auf der DM ein neues Image installiert (voriges Image Gemeni 4.6) jetziges Image TWD mit Cccam 2.1.1 und es wurde helle. Eine Clientbox mit dem neusten Keyweltimage und Cccam 2.1.1 und kein sharing zur box. Was nun ich bin mit meinem latein am Ende.

Es grüßt der murmelkasper
 
AW: Keine Verbindung mit Client Boxen

Hast du auch die 2. Box mal ausprobiert? Die Configs mal neu eingespielt?

Bitte,ausführlicher, ich kann nicht bis zu Dir sehen was du machst und nicht.
 
Habe ich schon alles ausprobiert und hat nichts gebracht.

Was ist wenn ich mal ein anderes Cam ausprobiere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Verbindung mit Client Boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider behälst du diese Infos für dich, schaue noch mal, ob deine Boxen alle DHCP aus haben, und ob die ServerIP noch nach der config stimmt.

Mehr kann ich Dir nicht mehr an Hilfe anbieten, bei den spärlichen Info's. :read:
 
Zurück
Oben