Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine verbindung FTP und Tenlnet

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo nachdem ich endlich ein image gefunden habe für mein solo2 sunray das auch mein wlan funktioniert habe ich ein weiteres problem. Ich kann mich nicht mit ftp oder telnet verbinden kommt immer die meldung " es konnte keine Verbindung mit den host auch mit den ftp client total commander bekomme ich keine verbindung.Muss ich irgend was einstellen port oder so? Mein Wlanstatus ist ok.
 
AW: keine verbindung FTP und Tenlnet

User und Passwort hast du eingetragen?

Hier ist eine Anleitung zum FTP Manager DCC2. Mit Total Commander arbeite ich nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: keine verbindung FTP und Tenlnet

bei telnet komme ich noch nich mal in den login rein. und bei ftp habe ich username " root" passwort ist leer
 
AW: keine verbindung FTP und Tenlnet

bei dcc2 wenn ich auf reconnect klicke kommt fehlermeldung " Socket is not connected"
 
AW: keine verbindung FTP und Tenlnet

also bekomme keine verbindung. Alle firewall deaktiviert geht nicht.muß ich an der box noch was einstellen
 
AW: keine verbindung FTP und Tenlnet

Stimmt die IP der Box?
Mal einen Netzwerktest über die Box gemacht ob die überhaupt verbunden ist?
 
AW: keine verbindung FTP und Tenlnet

Fällt mir nichts mehr zu ein, an was das liegen könnte. Keine Möglichkeit die Box mal mit einem Lankabel zu verbinden und dann zu testen.
 
AW: keine verbindung FTP und Tenlnet

Problem ist gelöst- mit dlan funktioniert alles
 
Zurück
Oben