Das kann gut sein. Es wurde angekündigt, dass man wenig Serverkapazitäten hat und mit Erscheinen von 5.2 die Updates für 4.2 eingestellt werden. Sobald die Version 5.2 stabil ist, wird auch sehr bald 5.1 eingestellt.
Bei einem so großen Sprung würde ich es komplett neu einrichten um ein unsauberes, instabiles System zu vermeiden.
Hab ich auch gerade hinter mir. Geht ja schnell.
Wie ist eure Erfahrung unter openATV mit Sichern der Einstellungen und Zurückspielen bei größeren Sprüngen des Image (neu geflasht). Also z.B. 4.2 auf 5.1 oder 5.1 auf 5.2 usw.?
Klappt das alles sauber inkl. Umbelegung von Buttons auf der Fernbedienung, Einstellungen am MetrixHD, usw. usf.?
Ich hab meinen Küchen-os-mini extra auf openATV 4.2 downgraded :JC_hmmm: .... weil die Box unter 5.1 sehr oft (natürlich immer wenn ich nicht daheim war) nicht aus dem Standby aufgewacht ist! Da half dann nur noch der Ausschalter.
Updates für 4.2 kamen schon seit der Installation vor 2 Wochen nicht mehr. Aber das sichern & einspielen der Settings etc. von v5.1 auf v4.2 hat hervorragend geklappt.
Mal schauen wie v5.2 sich verhält wenn sie stable ist.
Problem gelöst .... sämtliche Zeitschriften .... Erdnussdosen ... etc. pp aus der Küche verbannt ..... Edision OS mini läuft :good:DD .... ihr Schnacker :340: