Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Keine Sygic Maps gefunden

Du hast die falschen Maps. Ich hatte doch geschrieben, das die richtigen Maps nur drei Dateien enthalten.
Überflüssige rauslöschen bringt nichts, es müssen die richtigen sein.

Die Licensen besser einzeln untereinander, und nur ein Minuszeichen.
 
ok, hat geklappt. Gibt eine navi software für lkw die auf pna funktioniert mit aktuelle Maps (außer Sygic) ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Problem bei allen neuere Software ist halt,das die auch Nur Neue Hardware haben mussen.
Man kann nicht von Alten Esel ,ein Renpferd machen mit Software allein,das liest keine gern,ist aber So * Punkt
Kauf dir Neue Hardware ,wenn du neue Truck nutzen willst oder bleib bei funktionierde alte.
Neu Software will einfach mehr Ressourcen haben,und da kann alte Esel nicht mithalten.
Zb Win 10 läuft auch auf P3,frage ist wie Effizient.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, werde ich gucke ob transit 50 wieder im lauf bringen. Muss ich paar tour für lkw starten und mit pkw dürchfahren :rolleyes:. Ich habe vor 4 - 5 jahre transit 50 nur paar mal genutzt und muss ich sagen, für LKW ist nicht, da ständig falsche strecke gegeben hat die für ne 40 t nicht zugelassen sind, brücken 4 m öfter nicht berücksichtig, also damalige karten (ob an maps liegt) waren nicht für brummi gedacht. Mal schaue ob nach 5 jahre besser ist.
Danke(y)


Hi, hast ja recht. Neue software braucht auch mehr dampf. Aber das ist eine ferrari navi :p. Also werde ich transit 50 nochmal testen mit aktuellste maps, und mal schauen ob klappt. Wollte meine ferrari nochmal ins rennen bringen, nach 5 jahr stillstand.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben