Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

keine Privaten Sender hell

AW: keine Privaten Sender hell

Ich hab einen Headreceiver im Kabelnetz Hannover, schreiben aber hier, da auch bei mir heute kurzfristig einige Kanäle (RTl2,Pro7,RTL und einige andere) für etwas 20 Minuten dunkel waren. Jetzt geht wieder alles.

wenn du das nächste mal meinst, das du das posten möchtest, dann bitte auch im head bereich.
hier nur dbox!!!!!
 
AW: keine Privaten Sender hell

Danke für die freundliche Antwort. Da es hier um die privaten Sender ging, wollte ich nur erwähnen das ich auch Probleme hatte. Aber passt schon !
 
AW: keine Privaten Sender hell

Danke für die freundliche Antwort. Da es hier um die privaten Sender ging, wollte ich nur erwähnen das ich auch Probleme hatte. Aber passt schon !

die antwort war freundlich.
wenn hier jeder, der einen kabelaussetzer hat einen post reinschreibt, wird es sowas von unübersichtlich und das eigentliche problem hier im threat kann übersehen werden.
 
AW: keine Privaten Sender hell

Es wird der RESi HUMAX iFox für den Empfang der digitalen Pakete von TC angeboten. Wie das mit Brummi werden soll darüber kann man z.Z. nur spekulieren.
Kroxxi
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…