Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support keine Onboard Grafik im Gerätemanager bei Zotac 9300-ITX

AW: keine Onboard Grafik im Gerätemanager bei Zotac 9300-ITX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Linux fehlt mir die Erfahrung und mein Englisch ist sehr schlecht. Da müßte ich warscheinlich viel Zeit zun einlesen brauchen. Allein die Alternativen an Software wie z.b. Usenet Progs.........


@camouflage

Ja, nur die Onborad Grafik. Der Support von Zotac verzweifelt auch langsam.:emoticon-0136-giggl
Die letzte Antwort die ich von denen bekam lautete:

Hallo Herr ******,

verstehen muss man das nicht mehr, wenn in der Systemsteuerung keine Karte angezeigt wird, dann dürfte ja auch kein Bild kommen. Das OS Windows ist schon toll ;-)

Wir werden uns im laufe der nächsten Woche noch einmal melden.




Gruß
Raleigh
 
AW: keine Onboard Grafik im Gerätemanager bei Zotac 9300-ITX


Fehler gefunden!!!!!!

Was so kleine Dinge für Auswirkungen haben können.

Im Bios stand noch der Eintrag APIC Mode auf Disabled.

Nachdem ich auf Enabled umgeschaltet habe und den PC startete, verlangte Windows 7 nochmals einen Neustart. Danach erschien sofort der GeForce 9300/nForce 730i Chipsatz als Grafikkarte.

Was mich das an Zeit und Nerven gekostet hat!

Ich danke nochmals allen, die versucht haben das Problem zu lösen, besonders dir,
camouflage.



Gruß
Raleigh


 
Zurück
Oben