Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zum "PCI Express 2.0 x16" beim Zotac 9300-ITX

Raleigh

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
ich möchte mir ein HTPC mit Zotac 9300-ITX Mainboard zusammenstellen. Dort ist ein PCI Express 2.0 x16 Steckplatz vorhanden.
Kann ich da auch eine PCI Express TVKarte einstecken oder nur Grafikkarten?

Als TVKarte käme die Media-Pointer MP-S2 DVB-S2 Twin Tuner "Low Profile" in Frage.


Ich bin für jede Hilfe dankbar.



Gruß
Raleigh
 
AW: Frage zum "PCI Express 2.0 x16" beim Zotac 9300-ITX

so eine kombination ist möglich ! das kannst du machen

aber anders rum geht nicht,wenn du pci express16x hast kannst du sie nicht in pci slot einstecken.
 
AW: Frage zum "PCI Express 2.0 x16" beim Zotac 9300-ITX

@sumsi

Ich danke dir.

Dann weiß ich Bescheid.


Gruß
Raleigh
 
Zurück
Oben