Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine LB Statistik bei lokalen Karten

Nobody is reading this thread right now.

hwmmc

DEB König
Mir ist aufgefallen, dass keine LB-Stats bei den lokalen Karten angelegt werden.
Ist schon seit mehreren Versionen so, mit Viaccess Karten fing es an.
Wer hat noch das Problem?
Macht mal einen "Reset 'xyzreader' statistics" und beobachtet mal, ob eine neue Statiskik angelegt wird.

AW: Keine LB Statistik bei lokalen Karten

Hi,

aktuell habe ich noch die 9875 r1124 drauf und dort werden für all meine Karten Statistiken angelegt.
Welche werkelt bei Dir ?

habs grad bei meine Igel (oscam 9848)mit der v14 getest,wird sofort wieder ne neu angelgt

9917 und andere, ist nicht nur bei mir so ...

Ist nur komisch, dass bei den Proxies die Statistik nach löschen auch (sofort) neu angelegt wird,
nur bei den lokalen Karten eben nicht.

Hmmm bei mir stellt sich seit den neusten Versionen mit aktivierten Pollintervall die Readerstatistik zurück, passiert aber auch nicht immer. Bin noch nicht dahinter gekommen was dieses auslöst.

Raspi und 9917 aktuell

Zurück
Oben