Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine IP über SWITCH Opticum TS

bjk_03

Newbie
Registriert
24. September 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute

bekomme keine ip über switch bei meinem opticum ts 9600 hd mein voip telefon bekommt aber eine ip was kann das denn sein ??? muss ich am receiver was einstellen oder am router ??? bitte um hilfe sonst werde ich diesen switch ausm fenster werfen ... mein router ist fritzbox 7113 hab nur deswegen ein switch da ich 2 lan anschlüsse benötige mein fb hat leider nur einen danke für eure hilfe ...
 
AW: Keine IP über SWITCH Opticum TS

Haste mal probiert eine Ip manuel zu vergeben und DHCP aus zu machen im Receiver ?
 
AW: Keine IP über SWITCH Opticum TS

danke für die antwort dhcp aus und die daten eingeben und speichern aber wie gebe ich die ip über fritzbox frei ???
was für ein servertyp muss ich freigeben ftp http ??? von port bis ???
ich hatte immer mit dhcp die ip adresse 192.168.178.22 auf meinem opticum danke für die mühe
 
AW: Keine IP über SWITCH Opticum TS

funzt es denn ohne Switch, also den 9600er direkt per LAN-Kabel am Router?

ggf mal die IP fest vergeben in den LAN-Einstellungen des 9600er. Als IP wie vorher die 192.168.178.22 nehmen, Subnet 255.255.255.0, Gateway und DNS die IP der FB (falls nicht geändert 192.168.178.1)
 
AW: Keine IP über SWITCH Opticum TS

sorry für den Doppelpost.

@ bjk_03

schreibe bitte deine weiteren Fragen ins Forum, dann haben alle was davon. Fragen gehören ins Forum nicht in mein Postfach :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben