Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Internet Verbindung mehr

AW: Keine Internet Verbindung mehr

Vll liegt es dann doch an irgend einer einstellung.

Ich lese auch so oft. Neustart bringts. Reicht da einfach ein neustart der box oder soll man sie richtig mit dem kippschalter ausmachen und wieder an machen?
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

Ok danke erstmal.
Bin noch bis heute abend arbeiten :( danach kann ich erst testen.
Mal schauen ob ich iwas auf die reihe bekomme.

MfG
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

Also ich habe eben das original image geflashed, hatte direkt verbindung per dhcp.
Ich mich gefreut, flashe wieder vti und peng wieder kein internet.

So jetzt wieder was tolles. Dann hab ich wieder original geflashed und diesmal da auch keine verbindung.
Ich hab das gefuehl der gibt mir verbindung wie er lustig ist.

Versteh das nicht, zum kotzen...
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

ich habe auch manchmal kein internetverbindung, bzw ich kann keine plugins runterladen usw. wieso ist manchmal so.
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

Aber das kann doch nicht sein. Wegen cs brauch ich doch eine 100% stabile inet verbindung..
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

habe auch gerad cs, habe zwar internetverbindung, aber irgendwie kann ich nichts gucken, weiss nicht woran das liegt, aber plugins runterladen usw kann ich.
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist auf jeden fall nicht normal.

Es kann sein dass eventuell dein Netzwerkkabel defekt ist.

Hast du die möglichkeit mal ein anderes Kabel zu nutzen?

Hast du deine VU+ Duo nach der eingabe der IP mal neugestartet?
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

Oder brauch ich vll ein crossover kabel? Wuerde es damit ueberhaupt funktionieren?
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

Mit einem Crossover Kabel würde das ganze auch funktionieren.

Aber ein Crossover Kabel setzt man eigendlich nur ein, wenn man die VU+ Duo direkt mit dem Rechner verbindet.

Ich nutze auch ein Crossover Kabel von meinem VU+ zu dem Router und habe trotzdem eine Verbindung.
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

Aber daran liegen kann es nicht oder? Also das ich keine verbindung habe..
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

Wenn du dein Netzwerkkabel direkt an deinem Router hast, dann kann es nicht daran liegen.

Außer dein Kabel ist defekt.

Ein Crossover Kabel ist nur dafür da, wenn du deine VU+ direkt mit deinem Rechner verbindest, also um deine VU+ z.B. mit dem Tool DCC zu verbinden.
 
AW: Keine Internet Verbindung mehr

Koennte es denn irgend eine einstellung im router sein?

Oh man, ich hab keinen bock die box zu reklamieren. Das dauert ewig. Und was ist wenn die die box anschliessen und sofort ne verbindung bekommen. Dann schicken die mir das teil einfach zuruevk und sagen da ist nichts dran.
Kann denen ja schlecht sagen das ich sie geflashed habe...
 
Zurück
Oben