Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Hilfe-Kaum Angebote-Blöde Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strecker

Newbie
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Was ist nur mit dem Forum in letzter Zeit los?
Es gab hier mal wesentlich bessere Zeiten,wo das "Akitv sein " noch Spaß gemacht hat!
Aber in letzter Zeit geht ja hier überhaupt NICHTS mehr!!??
Ist ja hier schon genau so ätzend wie im "China RNS"!!
Angebote (gute) gibt es fast überhaupt nicht mehr!
Aber was noch viel schlimmer ist,ist die Art und Weise,wie hier neuerdings ein rüder Umgangston einkehrt!
Entweder gibt es überhaupt keine Antworten mehr auf Fragen,oder einige User meinen (weil sie vielleicht etwas mehr wissen)
sie müßten mit saublöden und maßregelnden Antworten andere zurecht weisen, anstatt eine kompetente Lösung zu bieten!
Und ich weiß es,sag es aber nicht,sowie ich habe es, gebe es aber nicht,ist ja wohl das Letzte!
Einfach nur traurig...................
Einige werden es wohl genau so sehen,oder auch nicht,weil sie schon nicht mehr hier sind!
Aber wie ich es so sehe(kenne),wird der Beitrag eh gelöscht,blos nicht die Wahrheit sagen und Unruhe stiften!


Schade!!!!!
 
AW: Keine Hilfe-Kaum Angebote-Blöde Antworten

@Strecker

Solltest Du oder irgendjemand sich unfair behandelt fühlen, so kann man sich jederzeit an einen C/S Mod bzw. Admin wenden.

Da Du selbst aber hier im Forum, mit dem jetzigen Nick, noch keinen Post ausser dieser hier abgesetzt hast, ist es uns leider nicht möglich zu schauen wo Du Dich "angegriffen" fühlst.

Gesendet vom Xperia Z3
 
Einfach nur peinlich!

@ Strecker

Interessant finde ich ja, dass du deine "Duftmarke" in den Android-Bereich (wo ich selten bis gar nicht reinschaue) gesetzt hast. Wolltest du mich hinter meinem Rücken und ohne meine Gegenwehr ans Kreuz nageln? :secret:
Das würde zu deinem offensichtlichen Charakter passen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keiner zwingt aber auch jemanden, hier mitzumachen, wenn eh alles so Sch...e ist.

Was willst du also hier, den großen Aufdecker kannst du nicht spielen, da jeder User alles selbst nachlesen und sich seine Meinung bilden kann. Wer meint, dass er mit mir nicht kann, der muss von mir weder Hilfe noch Downloads annehmen!
So einfach ist das!
Und für Verstöße gegen die Boardregeln sind ohnehin unsere Moderatoren da (das Angebot von wiscal hast du ja).
Ich stehe - im Gegensatz zu dir - zu allem, was ich hier tue, mit meinem Namen.
Also was bezweckst du, doch nur Unruhe stiften? :emoticon-0103-cool:

Setz mich, wenn dir mein Stil nicht gefällt, auf deine Ignorierliste (wo du bei mir schon seit gestern bist!) und du bist dauerhaft von mir befreit!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kannst du dich dann darüber beschweren, dass Fragen absichtlich nicht beantwortet werden? Kannst du hellsehen? :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessant, dass du gerade den als Beispiel hernimmst!
Hier und im GSM.....board mehrfach gebannt und immer wieder wie der "Geist aus der Flasche" mit neuen Nicknames (bis zur nächsten Sperre) angetreten!
Ist der echt dein großes Vorbild? :emoticon-0136-giggl


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von Leuten, die einerseits auf "Saubermann" machen und andererseits feige hinter einem offensichtlichen Zweitnamen hervor agieren, brauche ich weder Anerkennung noch Gedankenanstöße! :emoticon-0145-shake


Für mich ist jetzt alles gesagt!
Kriech wieder unter deinen Stein und beobachte weiter. Vielleicht findest du ja noch ein weiteres Opfer, das du dann unter einem dritten Nickname diskreditieren kannst! :smoke:


@ joopastron

Ich denke, der gute Mann will nur mir persönlich eins reinwürgen!
 
AW: Keine Hilfe-Kaum Angebote-Blöde Antworten

Wenn da jemand sagt dass es früher hier besser war und dass jetzt oftmals nur noch blöde Antworten gegeben werden, sollte derjenige dabei aber auch bedenken dass diese Soft (um die es hier geht und genauso auch dieses Forum) nun mittlererweile schon einige Jahre als sind. An der Soft werden zwar ständig Änderungen und Verbesserungen vorgenommen. Das Funktionsprinzip und das was man darüber wissen sollte, hat sich jedoch nicht sehr wesentlich geändert.
Demzufolge tauchen auch die üblichen Fragen dazu, nun schon über Jahre, ständig wieder auf. Jedesmal nämlich wenn ein Newbie ins Forum einsteigt, der nun auch seine neu erworbene iGO Software individuell anpassen möchte oder damit eben irgendwie nicht so richtig zurande kommt.
Das Problem an der Sache ist nur das (und damit habe ich oftmals auch meine Probleme): Im Laufe der Zeit sind einige dieser Threads sehr Umfangreich geworden. Sucht man nun nach einer konkreten Lösung, kann es schon zum Problem werden wenn man tausende Beiträge durchstudieren soll. Die Suchfunktion ist da oft auch nicht immer sehr hilfreich.
Vielleicht müsste mal in den wesentlichen Threads die Quintessenz herausgefiltert und gepinnt werden. Aber wer soll das freiwillig und unentgeltlich machen? Das ist ja ein Riesenaufwand. Die Mods versuchen schon ihr Bestes dass hier nicht zuviel unnötiger Kram auftaucht, aber ganz in den Griff ist das sicher nicht zu bekommen. Dazu müssten dann ja wohl die Mods hauptberuflich und im 24-Stunden-System hier tätig sein.
Ich habe jedenfalls in den Jahren immer die Informationen erhalten die ich benötigte und letztendlich sollte aber auch jeder selbst etwas mitdenken. Wer das nicht kann oder dazu nicht in der Lage ist, sollte lieber die Finger von solche Dingen lassen und sich im Handel ein Fertigprodukt kaufen.

Viele Grüsse an alle die hier aktiv sind :)
 
AW: Keine Hilfe-Kaum Angebote-Blöde Antworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich vermute, das liegt an der Konjunktur in Deutschland. Es sind einfach zu viele Leute in Lohn und Brot und gehen arbeiten. Die Leute die den ganzen Tag Zeit hatten um sich intensiv in den Foren einzubringen, haben jetzt anderes zu tun. Da bleibt nach Feierabend nur eine halbe Stunde die man sich müde und ausgepowert abringt.
 
AW: Keine Hilfe-Kaum Angebote-Blöde Antworten

Hallo zusammen,

hab gedacht ich geb auch noch meinen Senf dazu...

Meiner Meinung nach ist das absoluter Schwachsinn was hier im Raume steht *eigentlich schon diese ganze Diskussion*
Ich persönlich halte mich die meiste Zeit im CS Bereich auf und natürlich werden dort bestimmte Fragen täglich diskutiert und nachgefragt.
Ganz ehrlich... ich bin sogar froh darüber, bei diesen ganzen Beiträgen kontrolliere ich mein Wissen auf Standfestigkeit und versuche mich auch immer mal wieder in deine "Eine oder andere Diskussion" einzubringen. (den Horizont halt erweitern)
Bis Dato Heute habe ich bis immer sachliche Antworten von den Mods wie User bekommen....

Teilweise wundere ich mich selber das die tägliche Fragen wie:
Welches EMM muss ich schreiben?
Bis zu wirkliche absolute Newbie Fragen, die eigentlich mit ein bisschen Eigenaufwand *mal ein bisschen lesen und sich mit der Thematik auseinandersetzten für die man sich interessiert* von selbst erklären würde

Zu jederzeit mit Geduld und Verständnis der Mods und User immer und immer wieder erklärt und beantwortet werden.

Wie gesagt, wie es sich nun in den anderen Bereichen verhält, kann ich nicht beantworten.
Kann mir dort aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das dort anders mit User-Fragen umgegangen wird

In diesem Sinne dreh ich den Spies um:

Dickes Lob an die Comunity, aber VORALLEM FÜR DIE HILFSBEREITSCHAFT UND DEN FREUNDLICHEN ANTWORTEN!!!

Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG TROLL´s

Irgendwie sind das immer dieselben, komischen "Menschen", die solche Diskussionen im NOOB-Status anfangen. Erst wird behauptet, dass ALLES nicht mehr so sei wie es mal war. Woher weiss er das?! Aber OK, mag sein und soweit, so gut. Dann kommen von verschiedenen Seiten sachliche und ernstgemeinte Antworten. Es wird ausfuehrlich und umfassend erklaert, warum das Ganze so ist. Und dann kommt der Themenstarter ploetzlich damit um die Ecke: "Was wollt ihr denn? Euch zwingt doch niemand!"

Mal ganz ehrlich, kommt ihr euch da nicht auch verar***t vor?!?!

21243247ty.jpg
 
AW: Keine Hilfe-Kaum Angebote-Blöde Antworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit gebe ich dir 100%ig Recht. Er hat wirklich Spitzenarbeit geleistet. Da kann man nur den Hut ziehen! Nur... es gab auch eine andere Seite von ihm: er kann einfach nicht mit anderen Usern umgehen, und seine Wortwahl und Ausdrucksweise bzw. seine ständigen verbale Entgleisungen waren hier nicht mehr vertretbar. Dies war auch u.a. der Grund, warum er hier gesperrt wurde. Es nützt nichts, wenn einer fachlich auf höchster Ebene agiert, sich verbal aber nicht zurecht findet und User verkrault.

Daher finde ich es mehr als nur eigenartig, dass du hier ausgerechnet Opel-Freak erwähnst und daher werden wir hier auch nicht weiter über ihn diskutieren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir werden es uns zu Herzen nehmen! Von daher unterbreite ich dir nochmals das Angebot, dass du mich, als verantworlichen S-Mod im Navi- und Handybereich, jederzeit per PN kontaktieren kannst. Gerne bin ich zu weiteren Gesprächen bereit. Selbstverständlich kannst du dich auch an unseren zuständigen Chef-Mod Waasol wenden. Sollte dir das nicht genügen, ist auch unser verantwortlicher Admin Mogelhieb bestimmt gerne bereit, ein Gespräch mit dir zu führen. Sollte dir das immer noch nicht reichen, hat bestimmt auch unser Teamchef Nasher ein offenes Ohr für dich.

Damit sollte nun wirklich alles gesagt sein und ich finde, dass man sich nicht weiter öffentlich darüber unterhalten muss.
Somit ist dieser Thread nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben