Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD Sender auf dem Server

heugabel

Freak
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Kann keine HD Sender auf meinem Server öffen. Clienten empfangen HD.
Wenn ich in die oscam.server den rsakey und den boxkey eintrage, gehen die HD Sender auf dem Server auf, bei den Clienten wird es dunkel dannach.
Was läuft da schief?
 
Hi ohne config können hier alle nur die Glaskugel benutzen!
liebe Grüsse

Rsa und boxkey Mus bei einer hd+ Karte drinne sein!
Das sagt mir meine Glaskugel!
Und die Karten die ich Grade für dich gelegt habe!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine HD Sender auf dem Server

Hi,

um welche Karte handelt es sich? Ich vermute eine Sky D02 oder S02. Ohne die Keys laufen die im Irdetomode und können nur die 1722 bzw 1702 beantworten. Daher brauchen die dann einen Betatunnel um die HD Anfragen auf diese Caid(s) zu mappen.

Hast du Rsa und Boxkey drin, dann hast du die Karte im Nagramode und der Tunnel ist nicht mehr nötig. Dafür müssen dann die User auf die 1834 bzw 1833 reagieren können.

Hast du im ersten Fall die Tunnel überall eingetragen, auch bei dir? Im 2. Fall die Caids überprüfen.

Alles verstanden?

Grüße
Bombadil
 
AW: Keine HD Sender auf dem Server

Habe ich vergessen zu erwähnen,sorry, es ist eine S02.
Der Tip mit dem Eintrag bei meinem Server war genau richtig,Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben