Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD Kanäle

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hi,

habe mit dem Bouquet Wizard alles auf die Box gebracht, ausser den HD Kanälen. Habe es mehrfach ausprobiert geht nicht. Das komische ist unter alle Sender find ich die zum Teil, kann aber kein Bouquet damit machen, wer kann helfen?
 
AW: Keine HD Kanäle

Ging bei mir auch erst nicht...hab dann den Enigma 2 Ordner komplett geleert...und alle Settings neu reingespielt mit DreamEdit...da gings dann auf einmal:)...
 
AW: Keine HD Kanäle

spiel mal die settings von kili,schädelmeister oder mir mit dreamboxedit 3.0.0.0 auf !dann solltest du keine probs mehr damit haben!
 
AW: Keine HD Kanäle

Ich habe bei mir nur noch mal die einzelnen Transponder nach den HD-Kanälen absuchen lassen.Die Daten findest du bei "King of Sat".Hat keine 10min gedauert.Neustart Dream und alle HD-Sender wieder da.:ja
 
AW: Keine HD Kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja nee schon klar, nartürlich hab ich den, aber Anixe HD z.Bsp. hat ja mit HD Fernsehen wohl eher weniger zu tun, da läuft doch nur hochskalierter Kram, darauf ziehlt meine Frage ab, wie ist die Qualität bei Sky HD, lohnt es sich?
 
AW: Keine HD Kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Bildqualität bei den Sky-HDs ist auf keinen Fall schlechter.
Vor allem bei Sport oder Dokus ist das Bild viel besser.
Ich würde mir jedenfalls keinen Receiver ohne HD mehr kaufen.
Denke mal an die nähere Zukunft.
 
Zurück
Oben