Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD Aufnahme mit Black Panther 1card Premium mehr

Stegedol

Newbie
Registriert
2. Dezember 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit einiger Zeit kann ich keine HD Aufnahmen (Free TV) mit meinem Black Panther 1card Premium mehr machen. Früher funktionierte das.
Jetzt erhalte ich die Meldung: "Unsupported File". Auch auf dem Computer lassen sich die Aufnahmen nicht abspielen.
SD Aufnahmen kann ich nach wie vor machen.
Woran liegt das? Ist mein Sat Receiver defekt?
 
Dann bleibt nur noch eins, von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Firmware ziehen und drüberbügeln oder gar Updaten wenn es eine neuere gibt.
Frag jetzt nicht " Welche soll ich nehmen?", schau im Menü welches Gerät du hast.
 
Diese Software ist installiert
HCK_ML_Magic_1ca_v1_3_6.bin
Folgende Softwares habe ich ausprobiert
HCK_ML_FTA_Magic_v1_3_6.bin inclusive der der älteren Versionen 1.30 und 1.28
HCK_fta_v1_0_1.bin
 
Habe momentan keine kleine 2.5" Festplatte. Die grossen 3.5" Festplatten (5TB mit externem Netzteil) funktionieren nicht.
Wäre gut zu wissen ob sonst noch jemand den gleichen Receiver hat und ob er nach wie vor damit HD Sendungen aufnehmen kann.
 
Ist zwar nicht der gleiche. aber ich hab noch einen Black Panther 2 Card Plus, werd das mal am Wochenende ausprobieren. Vorher komm ich leider nicht mehr dazu.
 
Das wäre nett. Also wie gesagt mein Receiver nimmt auf aber nur SD Aufnahmen lassen sich wiedergeben. Bei HD Aufnahmen kommt aber bei der Wiedergabe die Meldung "Unsupported File"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat das geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IWeitere Infos über den Receiver

H/W Version HCK_ML_Magic_1ca_M47T1B2F4
S/W Version HCK_ML_Magic_1ca_V1.3.6
F/W Version V1.4.0_M47B2GD_23/06/2014
Core Version R368
Build Date 28/04/2016 21:11:29
 
Vorhin probiert und klappt einwandfrei. Ist allerdings auch wie schon gesagt der 2 Card Plus und gänzlich ein anderes Gerät.

Die ganzen Black Panther haben doch die Zeit eingeholt. Geh hin und investiere 100.-€ in einen Formuler F1 und du hast was vernünftiges.
 
Zurück
Oben