blagajjasko
Ist gelegentlich hier
Hallo Freunde,
hab ein riesiges Problem und bin mega das Greenhorn.
Ich fang mal von ganz vorne an.
Habe meine v14 am 12/2014 ohne Hardware erhalten und hatte sie über Cccam auf einer DM800se laufen bis vor ein paar Wochen ein Brief kam mit dem Inhalt das ich nun binnen 2 Wochen Hardware erhalte und die Karte da betreiben soll.
Habe dann gleich mit einem bekannten der Oscam betreibt bei mir auf Oscam umgestellt.
Es funktioniert auch alles tadellos nur es kommen keine EMM'S bei mir an.
Karte wäre noch aktiv bis zum 06.08.2015
Ist das normal das bis jetzt noch garnichts kam oder könnten Einstellungen falsch sein?
P.S. Karte wurde 12/2014 über Cccam aktiviert.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und wenn Daten gebraucht werden stelle ich sie gerne zur Verfügung.
LG.
hab ein riesiges Problem und bin mega das Greenhorn.
Ich fang mal von ganz vorne an.
Habe meine v14 am 12/2014 ohne Hardware erhalten und hatte sie über Cccam auf einer DM800se laufen bis vor ein paar Wochen ein Brief kam mit dem Inhalt das ich nun binnen 2 Wochen Hardware erhalte und die Karte da betreiben soll.
Habe dann gleich mit einem bekannten der Oscam betreibt bei mir auf Oscam umgestellt.
Es funktioniert auch alles tadellos nur es kommen keine EMM'S bei mir an.
Karte wäre noch aktiv bis zum 06.08.2015
Ist das normal das bis jetzt noch garnichts kam oder könnten Einstellungen falsch sein?
P.S. Karte wurde 12/2014 über Cccam aktiviert.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und wenn Daten gebraucht werden stelle ich sie gerne zur Verfügung.
LG.