Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMM's mehr

Starkstroemer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
an der Küste
Hallo,

seit 6.Dezember 2015 habe ich keine EMM's mehr auf der Box. Woran kann es liegen? Habe bewußt nichts geändert. Was ich ab und an mal mache ist, das ich meine Erweiterungen Updaten lasse. Ob da auch Oscam dabei war kann ich nicht sagen. Aber ich blocke ja schon seit über 2 Jahren die EMM's. Ist das erste mal das keine neuen mehr da sind.
 
AW: Keine EMM's mehr

Mach mal ein reboot, kontrolliere den Speicher.

Kommen dann nach 1 Stunde unique EMM, schau mal, ob Du Log-Dateien o.ä. löschen kannst.


Sonst poste alle Deine Oscam-Dateien zur Überprüfung hier in den threat.
 
AW: Keine EMM's mehr

Ich suche gerade fieberhaft eine Stelle, wo ich das klar ablesen kann.

Reboot habe ich letzte Woche schon gemacht. Trotzdem keine EMM.
.
.
.
Hab jetzt per ftp mal im Ordner nachgeschaut. Unique EMM habe ich von Heute. Was sind das denn für welche? Ist das neu? Was soll ich mit denen anstellen?
 
AW: Keine EMM's mehr

Telnet/SSH
df -h

-supraracer
 
AW: Keine EMM's mehr

Wie sollen wir dir da weiter helfen wenn wir NICHTS von dir wissen! Weder Hardware noch Einstellungen sind bekannt!
 
AW: Keine EMM's mehr

Hab jetzt per ftp mal im Ordner nachgeschaut. Unique EMM habe ich von Heute. Was sind das denn für welche? Ist das neu? Was soll ich mit denen anstellen?
 
AW: Keine EMM's mehr

Falls du von einer V13/14 sprichst sind die unique genau die die du brauchst, alles andere musst du eh nicht speichern.

-supraracer
 
AW: Keine EMM's mehr

Poste die unique EMM mal hier in den threat -- die ersten 4 Bytes (8 Ziffern) reichen jeweils.
 
AW: Keine EMM's mehr

Jetzt wo ich die unique geladen habe, sind sie wieder da. Es muß sich doch was geändert haben. Vor Dezember habe ich die nicht geladen, sondern "nur" die normalen logs.

Habe 27hex/039 als letzten Eintrag. Das sollte doch ok sein, oder?

Sorry wenn ich mich vielleicht etwas dümmlich äußere. Aber ich mache die ganze Arie nur, damit ich diesen beschissenen Plastik-Receiver von *** nicht benutzen muß. Daher bin ich nicht so im Thema. Die 2 Handgriffe alle Monate haben mir immer völlig gereicht. Daher wundere ich mich nun nach 2 Jahren, das es nicht mehr geht.
 
AW: Keine EMM's mehr

27er? Da war doch was - Ach ja, das war doch der Standardverlängerer.

MfG
 
Zurück
Oben