Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine emm

Nobody is reading this thread right now.
AW: Keine emm

Was mus ich denn am client raus nehmen, da ist doch fast nix zu confen?

oscam.conf
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = lokal
boxtype = dreambox

oscam.server
[reader]
label = server
protocol = cccam
device = 1.2.3.4,12345
user = albert
password = einstein
group = 1
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1

oscam.user
[account]
user = local
au = server
group = 1

oscam.dvbapi
P:098C 1
I:0

oscam.conf
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = lokal
boxtype = dreambox

oscam.server
[reader]
label = server
protocol = cccam
device = 1.2.3.4,12345
user = albert
password = einstein
group = 1
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1

oscam.user
[account]
user = local
au = server
group = 1

oscam.dvbapi
P:098C 1
I:0

Puh war eine schwere Geburt:DDD
Was kommen den jetzt für emm an?

hat nix gebracht, kommen seit 30 min nur globale an...

- - - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:

Die globalen brauchst du nicht! Du brauchst nur die unique speichern! Das ist das einzig wichtige.

Und die Seriennummer der Karte ist bei dir im Sky Kundecenter hinterlegt?

ist doch komisch dass nur globale ankommen und sonst nix, woran kann das noch liegen? :emoticon-0107-sweat

- - - - - - - - - -

JA sn passt

Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Hast du die Freischaltungen online gemacht oder da mal angerufen?

- - - - - - - - - -

Hast du das saveemm-g mal aus gemacht?

Ja habe 2x tel, der nette MA meinte dass eh dauerhaft alle 30 min ein Sig käme... saveemm-g is wech, ich müsste es doch im WI beim Reader unter blocked stehen wenn was ankäme und geblockt wird, oder? Seltsam ist auch daß mit CCCAM als client überhaupt nix kommt...mit OS Client nur G... mir schein es als ob der Client es nicht weitergibt.

@ annalauraan

Du hast am Clienten

oscam.user
[account]
user = local
au = server
group = 1
?

versuch mal

oscam.user
[account]
user = local
au = 1
group = 1

vielleicht hast Du ne andere OScam.

Bei mir setzt die neueste OScam (oscam_1.20-rev-10641-oe2.) für meine Dream 800HD OE2.0 alle emm immer auf "blocked" (ist Client Box), ob wohl ich die dort durchlassen will, weil mein Server (Thin Client) die blockt.

Zurück
Oben