Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Einstellungen mehr in der CCcam

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, wenn ich in die CCcam.confg gehe stehen da keine Daten drinnen obwohl was dort stehen müsste.
An was könnte das liegen?
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

Hallo

lade dir mal ne neu neue config runter ( entweder über das update oder hier manuell )

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

MFG Sommerkorn
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

Hi,

Hattest Du dort selber schon Eintragungen vorgenommen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

Oder war eventuell jemand auf Deinem Server/Clienten weil irgendwelche unnötigen Ports offen sind und hat diese netterweise "nur" gelöscht?

Siehst Du das Änderungsdatum der Datei und paßt es zu deinem letzten Zugriff?
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

@szonic genau das war mein Hintergedanke bei der Frage.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

Kann mir nicht vorstellen das sich jemand eingelegt hat und die Daten gelöscht hat. Ja, ich habe Daten drinnen, da die Fritzbox über die das läuft, als Server dient und bei den Clienten geht ja auch alles.
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

In der CCcam.cfg steht nichts mehr drin und trotzdem läuft es noch ? Das kann so nicht sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

Soll ich vielleicht mal einen Neustart der Fritzbox machen?
Ja, es läuft bei allen Clienten.
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

Du öffnest auch definitiv die richtige CCcam.cfg ? Weil ohne jegliche Einstellungen ist es nicht möglich das Karten ausgelesen und User sich verbinden können !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

Ja. Ich mache mal einen Neustart und schaue ob die Daten wieder da sind.
 
AW: Keine Einstellungen mehr in der CCcam

So, nachdem die Fritzbox neu gebootet hat stand alles wieder drinnen, komisch.
 
Zurück
Oben