Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine "eigenen" POIs mehr ab 5.4??

muater

Newbie
Registriert
6. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hab hier 3 Smartphones, bei allen 3 hab ich KitKat und Navigon 5.4.8 installiert, bei einem geht alles 1a, bei einem kam mit dem Update von 4.x auf 5.x die folgende Meldung unten und bei einem ganz neuen wo natürlich gleich Version 5.4.8 vorhanden ist, geht es erst überhaupt nicht.

Wieso gehen auf einem Gerät die eigens rein kopierten POIs (ADAC, Tanken, Ausflügsziele) noch und bei den anderen nicht?! Hat das noch jemand? Vorhanden sind die weiterhin auf der SD Karte, werden nur nicht mehr in navigon angezeigt :/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es kommen zwei geräte von 4.x auf 5.x und bei einem geht es weiterhin und beim anderen nicht, WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine "eigenen" POIs mehr ab 5.4??

Hallo muater,

ich habe leider keine Antwort auf deine Fragen. Mir ist allerdings völlig neu, dass man eigene POIS einbinden kann.

Vielleicht möchtest Du mir erklären, wie dass geht. Bisher dachte ich immer dies geht nur bei den auf WIN-CE basierenden Versionen ab Vers. MN7.7.5.
 
AW: Keine "eigenen" POIs mehr ab 5.4??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum das auf einem Gerät geht und auf dem anderen nicht kann ich dir nicht sagen.
Im übrigen sind die von dir genannten POIs in der neuen Version auswählbar!
Eins nur so nebenbei, die Struktur auf der SD-Karte hat sich geändert (SD/Android/data/com.navigon.navigator_select/Navigon/map) dort will Navigon jetzt die Daten auslesen! Kannst ja mal zum testen deine eigenen POI dahin kopieren.
 
AW: Keine "eigenen" POIs mehr ab 5.4??

Extern erstellte Poi oder Routen konnte ich noch nie auf Select übertragen (S3).
Ich helfe mir mit Locus, man wählt einen Poi aus und öffnet aus Locus heraus die Navigon-Navigation zu diesem Punkt.
Für am PC erstellte Routen nehme ich nur Locus, denn da geht garnichts am Android-Navigon.

Ich navigiere auf der Strasse gern mit Navigon, aber langsam nervt die Ignoranz der Macher.
Otto Normalo fordert solche Funktionen leider nicht.
 
AW: Keine "eigenen" POIs mehr ab 5.4??

Hallo muater,
interessant, gib genauere info und zeige doch mal was bei dem einen Gerät genau geht ...zb per Fotos/Video.

PS: 4 Jahre angemeldet und 1. Beitrag ---- WILLKOMMEN :emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben