Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Daten im EPG mehr

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Meine Dreambox mit newnigma2 drauf. Ím EPG findet die Drambox die Programminfos nicht mehr ich kann also nicht mehr über epg aufnehmen. Weiß da jemand was??


mfg

Donny
 
AW: Keine Daten im EPG mehr

CrossEPG

h++p://dlbpykv.newnigma2.to/wbb2/thread.php?postid=114135#post114135

h++p://www.newnigma2.to/wbb2/thread.php?postid=115312#post115312
 
AW: Keine Daten im EPG mehr

danke fuer die links, leider kapier ich nicht wirklich was ich machen muss. bin noch anfaenger
 
AW: Keine Daten im EPG mehr

Du kannst dir die .ipk Dateien runterladen und sie mit einen FTP Programm oder mit DCC auf die Box in den tmp ordner kopieren und offline installieren.
 
AW: Keine Daten im EPG mehr

So hab ich gemacht und danach nen gui neustart ist allet wieder da. Danke schön
 
Zurück
Oben