Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Channel ID

extacy

Freak
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
235
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe einen Linux PC, auf dem CCcam 2.1.2 läuft. An diesem ist ein Smargo Smartreader mit ner MTV Unlimited Karte angeschlossen.
Auf den Server greife ich per Diablo Wifi Modul zu.
Es klappt auch alles, bis auf die Channel ID.
Die Channel ID wird nicht im Webinterface angezeigt und auch nicht, wenn ich den CCcamserver mit einem Parameter starte, wo der Log aktiviert wird.

Im CCcaminfophp sieht das so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Normal müsste das "0b00:000000:0000" anders aussehen, wie z.B. "0b00:000000:0012" und dann würde das Webinfo auch automatisch den Sender anzeigen.
Bei den anderen Clients, die zu meinem Server connected sind, wird auch MTV Dance angezeigt bzw. aktuell guckt einer "Sky Germany - Cinema [B sat 1702]".
Nur bei mir nicht. Der Fehler tritt übrigens nicht nur bei MTV auf, sondern bei allen Sendern.

Liegt das am Diablo Wifi, oder habe ich was falsch eingestellt?


Danke schon mal!
 
AW: Keine Channel ID

nimm am besten erstmal die cccam 2.0.11 her zum testen sollte damit funzen.

aber mach davor einen neu start und sehe nach ob cccam richtig gestartet ist,obwohl ich weiss das es bei dir schon ok ist.
achte auf die karte ob sie schon aktiviert ist!
 
AW: Keine Channel ID

Habe mal ein bisschen gesucht und es scheint am diablo Wifi zu liegen.
Schade, vielleicht kommt ja bald ein Update, was den Fehler beseitigt.
 
Zurück
Oben