Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Cams unter Addons

AW: keine Cams unter Addons

Hi Leute.

Ich bin auf der Suche nach einer SCam für eine Dreambox 800 HD Clone. Kann mir vielleicht einer sagen welche ich da in der Database nehmen soll? Image ist das Gemini 5 dür Sim2. Ich habe schon ein paar versucht nach /tmp zu kopieren und zu installieren. Dann schreibt das Ding zwar erfolgreich installiert, ich kann sie aber dann nicht auswählen. Die Quellen waren .gz Dateien. Was mach ich dann da falsch?

Schönes Wochenende und danke

Gloggi

ist das nur für gemini image oder sind beim anderen imagen auch kein cams ??

hi inoffiziele datei runterladen entpacken und mit ftp programm ins temp verzeichnis packen und dann gehe zu dateimanager und instaliere es.

und nun gehe bei gemini in Menu -> Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Erweiterte option -> packete verwalten und da kannst du die cams online instalieren bei dream800hd geht es viel erfolg beim installieren

Vielen Dank an Romeo-golf für die Super Anleitungen!
habe es vom nachtfalke team ich hoffe es ist kein problem das ich es erwähne,aber ich denke ich sollte schon schreiben woher ich es habe,damit es kein copy and paste ist ohne quellangabe ist.

danach neustarten nicht vergessen und anschließend müsste das cam im blue panal anwesend sein;)

ich hoffe konnte damit einigen helfen:)

Danke Button nicht vergessen

lg cikanos

Zuletzt bearbeitet:

ok cam ist in 2 minuten installiert
und wo sind die config datein zu die cams? :-(

es gibt genug images wo mann es unter addons wie ex gemini schön installieren kann, aber keiner gibt einen rat
welchen würdet ihr da so empfehlen von dennen die es können?

Würde mich auch interessieren. Verwende derzeit noch Gemini 4.7 (DM 600). Welches Enigma1 Image würdet ihr derzeit noch empfehlen, dass einigermaßen aktuell ist und stabil läuft?, gerne auch Enigma2, sofern es denn auf einer DM600 stabil funktioniert. Ich weiß, im Link ist nicht mehr aktiv. gibt es einige, aber welche von denen ist empfehlenswert?, was ist z.B. mit dem OpenPLi v1.0?

Würde mich über einen Rat freuen :)

Zurück
Oben