hallo, da ich keine plugins mehr laden konnte habe ich die box neu geflasht mit openmips5.4 .danach wie immer cam4me installiert. aber ich bekomme einfach keine cams in feed zu runterladen.auch cam4me 2 hat nichts gebracht. habt ihr einen tip............ich versuche schon den ganzen tag eine cccam 2.3.0 für gigablue zu finden,habe eine gefunden weiss aber nicht wo sie hin muss.sind 2 ordner bin und script????
hallo danke für deine antwort, im downloadbereich ist nur eine cccam2.3.0 und die ist für die dreambox. ich habe noch eine ultra ue am laufen wo alles funktioniert.kann man da nicht irgendwie die cam dateien kopieren???
ich hab jetzt schon verschiedene installiert, die müssen bestimmt erst wieder runter oder.dann flashe ich noch mal neu.danke für die hilfe ich werde es versuchen....
Wie bekommt man das hin!? Hatte das gleiche Problem und ebenfalls fast den ganzen (!!) Tag dran gesessen und wollte das Ding schon bei ebay reinsetzen...... Hab auch die cam4me Feed 2.0 (cam4me_2.0_all.ipk) installiert - taucht aber nicht in den Erweiterungen auf...
Genauso habe ich es auch gemacht - bei mir wird die Karte (HD+, HD01) einfach nicht angezeigt.... CIHelper alles grün - jedoch wird die CI Karte nicht angezeigt (Soll sie doch, oder? Wurde immer als Nagravision angegeben) Hab schon das 3.mal neu (sauber) geflasht. Habe auch das "Box Pirate" Plugin versucht mit CCcam 2.30 - gaht auch nicht. HD+ Karte ist 100%-ig ok (läuft im anderen Receiver)