Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem keine bzw. falsche GPS-Zeit auf China-RNS

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von tom38, 19. Juli 2012.

  1. tom38
    Offline

    tom38 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    ich habe ein Tristan 7012 (Original-Navi-Soft Sygic) mit folgenden Navigon Versionen getestet und bin dabei auf ein nicht nachvollziehbares Problem gestoßen:

    MN 7.4.3 Build 793 (800x480) GPS-Zeit wird angezeigt aber mit 1 Stunde Differenz (auf Kartenbild, unter GPS-Status 2 Std. Differenz, aber das ist ja richtig MESZ)
    MN 7.7.5 Build 447 (800x480) GPS-Zeit wird nicht angezeigt (weder auf Kartendarstellung noch im GPS-Status)
    MN 7.7.6 Build 657 (800x480) GPS-Zeit wird nicht angezeigt ( -"- )

    Bei den letzten beiden werden im GPS-Status alle anderen Infos gezeigt, nur ganz links oben : keine Zeit.

    Zusatzinfo: zum Gerät WinCE 6.0 600MHz ARM CPU

    Die Anzeige der Uhrzeit ist in Einstellungen von MN eingeschaltet.

    Woran kann das liegen ( Sygic und Primo 2.0 haben sofort exakte Uhrzeit) ? Kann irgendetwas in den settings nicht stimmen ?

    Vielen Dank !
     
    #1
  2. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: keine bzw. falsche GPS-Zeit auf China-RNS

    guck mal in dein AppplicationSetting.xml nach diesem eintrag
    <NoGpsCheckTime>300</NoGpsCheckTime>
    so steht der bei mir drin
     
    #2
  3. tom38
    Offline

    tom38 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Großraum München
    AW: keine bzw. falsche GPS-Zeit auf China-RNS

    Habe ich genauso drin.

    Trotzdem danke
     
    #3
  4. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: keine bzw. falsche GPS-Zeit auf China-RNS

    Prüfe mal in der UserSettings.xml den Eintrag

    <SummerTime>0</SummerTime>

    und setze den Eintrag ggf auf 1
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.