Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine ausreichenden Rechte um hier zu antworten ?

Nobody is reading this thread right now.
Och bitte Rey, jeder respektiert dich und schätzt deine Beiträge und Listen ect,
aber ein Posting auf ein eigenes direkt davor, binnen 5 - 10min, dafür ist der Bearbeiten Button doch da.
Ist ja nicht so das es hier um n Life Ticker geht.
Ich find jetzt leider kein Beispiel weil die Mods hier was das angeht Fix sind.
Aber da darfst echt ned maulen und beleidigt sein.
Wir wern uns alle einig sein das es sich bei dir nicht um Spam handelt.
Du nutzt nur einfach den Bearbeiten Button nicht, wenn du kurz nach deinem Posting noch was zu schreiben hast und auf Antworten statt auf Bearbeiten gehst. Is halt falsch.

@Rey
Ich hab dir in den beiden Strängen eine kurze Pause gegönnt.
Weil das mit dem Bearbeiten-Button, auch nach mehrmaliger Aufforderung, nicht funktioniert hat.
Und über den Grund hast/solltest du auch eine Benachrichtigung bekommen/gaben.
(mit "salidos")
Die erste Sperre läuft heute um 18:50 aus (Streaming Magazin by TV Digital) und die anderen morgen um 10:00 rum. (Der "Nur Listen" - Laber Thread)
Das wirst du verkraften.
Und ich bin mir sicher, den Bearbeiten-Button hast du jetzt gefunden. ;)

@Rey
Wenn du dich nicht an die Bordregeln halst, wird koriierend eingeriffen
Alles gut, jetzt bitte komme mir nicht mit dem kleingedruckt aus,
Ich habe fertig.

@Rey
Ich hab dir in den beiden Strängen eine kurze Pause gegönnt.
Weil das mit dem Bearbeiten-Button, auch nach mehrmaliger Aufforderung, nicht funktioniert hat.
Und über den Grund hast/solltest du auch eine Benachrichtigung bekommen/gaben.
(mit "salidos")
Die erste Sperre läuft heute um 18:50 aus (Streaming Magazin by TV Digital) und die anderen morgen um 10:00 rum. (Der "Nur Listen" - Laber Thread)
Das wirst du verkraften.
Und ich bin mir sicher, den Bearbeiten-Button hast du jetzt gefunden. ;)
Es war innerhalb 3 minuten, und ich habe schnell reagiert instinktiv von mein Server uploaded. war doch nicht bösartich.

@Rey
Das kann doch nicht so kompliziert sein. :ROFLMAO:

So, jetzt lasse ich dir mal ein bisschen Zeit hier die ZWEI Punkte zu verarbeiten:

Kettenposting
UND
Vollzitat

...und natürlich war das nicht bösartig von dir.
Wäre ja noch schöner.;)
Nur solltest du dich einfach daran halten, ansonsten nehme ich das persönlich.:p

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ist passiert, ich kan den Mund aufmachen, der Andere zieht die Lehre davon, wir machen Alle Fehler.
;)

Gleich platze ich...

Kettenposting:
zwei Beiträge von dir direkt untereinander ohne den Bearbeiteten Button zu nutzen und somit einen Beitrag draus zu machen!

Vollzitat:
Entfernen/nicht nutzen, wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht!

Edit: Bearbeiten-Button hat ja schon mal funktioniert (y)
Jetzt noch das Vollzitat entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
siehst du.
Ich edietiere gerne innerhalb paar minuten, manchmal nur scheis Deutsch und Schreibweise, oder Links, kan es daran liegen ?

Zurück
Oben