Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine ausreichenden Rechte um hier zu antworten ?

Nobody is reading this thread right now.
Habe ich nicht ferstanden ? Warum ? was ist der Verstoss ? Ist doch von meinem Link /Server .
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr und da noch am Weihnachtsman, bin schon lange hier, Fehler am Platz.

Ist nicht dein ernst, ich war schon ein Mod und hatte nie ein Thread hochgepuschellt.
Habe nur ein Link gesetzt und der sitzt.

Edit:
Und nu soll ich jetzt in die Quarantene ?
Ihr seit lustig .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eines hast Du auch noch nicht bemerkt.....

.....alle die hier bislang geantwortet haben, können Dich nicht sperren oder freigeben..... denn keiner von denen hätte die Rechte dazu.
Wir zeigen Dir nur, woran es wahrscheinlich liegt!

"Doppelpostings" nach 6 - 10 Std find ich Ok

Und damit bekommst Du auch ne Sperre, denn das wäre "pushen", und ist laut Boardregeln auch unerwünscht!

Bin Saur, mus ich den ganzen Gedünst mitmachen und verstehen ?

Kann sein, das ich es war, der deine Beiträge zusammen gefügt habe.
Dann hat das System dir aber eine Nachricht gesendet.
Das habe ich geschrieben: Du darfst nicht auf dir selbst antworten: Taste Bearbeiten nutzen....

du bist natürlich nicht gesperrt.
Wie kommst darauf.
Sonst hättest du hier nicht anworten können.
Nochwas. Zum Zitieren lies dir bitte die Bordregeln durch

Hehe, am Ende ist immer der User Schuld, ja,wir arbeiten daran, denkt daran ohne User und Sponsorts gibts kein Board.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rey

Du bist echt Lernresistent, oder?

§3: Zitieren von Beiträgen
Zitate sollen in erste Linie helfen, strukturierte Antworten auf Beiträge mit multiplen Fragen zu geben. Man sollte zitieren, wenn:

• man auf einen Beitrag antworten will, der schon ein paar Beiträge oder sogar Seiten zurückliegt. Das erspart das Lesen des ganzen Threads und ist außerdem übersichtlicher
  • man Antworten auf multiple Fragen hat, die in verschiedenen Beiträge zu finden sind
  • man ein anderes Mitglied auf eine schon gegebene Antwort oder Feststellung aufmerksam machen will
  • man eine Frage oder Feststellung weiterführen will, ohne darauf zu antworten.
Man sollte auf Zitate verzichten, wenn:

• der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht ----> ganz elementar
  • der Beitrag, den man beantworten will, nur eine einzige Frage enthält
  • die Antwort, die man gibt, absolut nichts mit dem Zitat zu tun hat
Wer mehr über das Zitieren erfahren möchte, kann dies hier nachlesen FAQ: Wie zitiere ich richtig?

Was ist daran nicht zu verstehen?

Zurück
Oben